Montage 2025

Menschen, Prozesse, Systeme


Nächster Termin
  • 19. - 20.03.2025 (Stuttgart)
4,4

Begeisterte Teilnehmerstimme

Toller Mix aus wissenschaftlichen sowie theoretischen Input und Praxisbeispielen zur erfolgreichen Umsetzung von Optimierungen auf Basis Lean-Prinzipien und KI- Einsatz.


H. Gottsche, BMW Group
Teilen Sie diese Seite

Agiler, globaler und digitaler muss die Montage sein und werden, damit Ihr Unternehmen wichtige Wettbewerbsvorteile sowie seinen Bestand im globalen Wettbewerb absichern kann. Entwicklungen wie interdisziplinäre Produktivitätsteams und digitale Anlernkonzepte stellen die Montage vor große Herausforderungen.

Auf der 22. Management Circle Jahrestagung "Montage 2025" treffen Sie führende Experten und Entscheider, um sich über zukunftsfähige Montagelösungen auszutauschen und wertvolle Impulse für eine fehlerfreie Montage zu erhalten.

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie von namhaften Unternehmen und führenden Experten, wie Sie Ihre Montagesysteme dank Virtual-Reality-Technologien und Mensch-Roboter-Kollaborationen flexibel aufbauen können.  
  • Holen Sie sich wertvolle Tipps, um mit Hilfe von technischen und organisatorischen Maßnahmen eine hohe Prozesssicherheit zu erreichen. 
  • Wählen Sie Ihre Schwerpunkte dank einer exklusiven Werksbesichtigung.
  • Nutzen Sie den Wissensaustausch vor Ort, um sich mit Fachkollegen und Führungskräften über die Zukunft der Montage auszutauschen. 

Inhalte

  • Die Auswirkungen der Multi-Krise auf die Montage 
  • Künstliche Intelligenz in der Montage sinnvoll einsetzen 
  • Best Practice für Lean-Prinzipien in der Montage 
  • Erfolgreich mit flexiblen und intelligenten Montagesystemen
  • Mit Shopfloormanagement den Mitarbeiter einbinden
  • Die Montage zwischen Energiewende und strapazierten Lieferketten
  • Kollaborative Roboter in der Montage 
  • Montage und Logistik optimal aufeinander abstimmen

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen

Diese Jahrestagung richtet sich an Werks- und Betriebsleiter, Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Montage, Fertigung, Produktion, Konstruktion, Logistik und Technik sowie an KVP-/KAIZEN®-Verantwortliche.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Sie waren 2024 dabei?

Laden Sie sich kostenlos die Präsentationen der Experten herunter und nutzen Sie die Inhalte für Ihre Nachbereitung. Das Passwort finden Sie in Ihren Teilnehmerunterlagen. 

Teilnehmerstimme

Die Veranstaltung hat mir einen großen Einblick in die zukünftigen Herausforderungen gegeben. Ebenso waren sehr gute Vorträge über aktuelle Probleme und Lösungsansätze dabei.


M. Wuchner, Accelleron Industries Ldt

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Veranstaltungen

Leiter Kundenservice Stephan Wolf

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Partner

Veranstaltungsort

Stadt Stuttgart

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Flughafenstraße 50
70629 Stuttgart
Deutschland

Telefon: +49 711 55344-9222
E-Mail: hotel.stuttgart.airport.reservation@movenpick.com

Passende Artikel aus unserem Blog

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024