Einen Überblick über die angesprochenen Zielgruppen unserer Veranstaltungen finden Sie jeweils in einem eigenen Abschnitt in unseren ausführlichen Veranstaltungsprogrammen. Das Wichtigste ist aber, dass Sie sich durch die Themen angesprochen fühlen!
Wenn Sie genauere Informationen benötigen, können Sie sich übrigens auch jederzeit von unserem Kundenservice beraten lassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Am bequemsten und schnellsten machen Sie das direkt auf unserer Internetseite.
Sie können auch eine E-Mail an anmeldung@managementcircle.de schicken. Weitere Möglichkeiten haben Sie per Telefon, Telefax oder auf dem postalischen Weg. Entnehmen Sie alle weiteren Informationen rund um die Anmeldung bitte dem jeweiligen Veranstaltungsprogramm.
Sie benötigen ein Anmeldeformular als PDF für Ihre Anmeldung? Hier finden Sie alle Anmeldeformulare, die Sie benötigen.
Generell gibt es bei uns keine Anmeldefristen. Jedoch begrenzen wir bei vielen Seminaren die Teilnehmerzahl, um den Lernerfolg zu erhöhen. Wir empfehlen daher eine frühe Anmeldung, mit der Sie Ihre Chancen auf einen freien Platz erhöhen.
Unser Kundenservice gibt Ihnen in diesem Fall gerne eine Auskunft. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Selbstverständlich können Sie eine unverbindliche Reservierung vornehmen. Diese nimmt unser Kundenservice gerne entgegen.
Die jeweiligen Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte Ihrem Veranstaltungsprogramm. Und natürlich gibt Ihnen auch unser Kundenservice gerne darüber Auskunft.
Die gibt es. Für die meisten unserer Konferenzen bekommen Sie Frühbucherrabatte, die Sie dem jeweiligen Veranstaltungsprogramm entnehmen können. Zudem gibt es regelmäßige Sonderaktionen, über die wir Sie gerne via Post oder Newsletter informieren.
Sollten mehrere Rabattaktionen miteinander konkurrieren, gilt immer automatisch die mit dem höchsten Rabatt.
Zudem bieten wir für alle Veranstaltungen einen Preisnachlass für Gruppen. Mehr Informationen dazu finden Sie in den Anmeldebedingungen auf der letzten Seite des Programms. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, gibt Ihnen unser Kundenservice gerne eine Auskunft.
Diese Information entnehmen Sie bitte der letzten Seite Ihres Veranstaltungsprogramms. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, gibt Ihnen unser Kundenservice gerne eine Auskunft.
Ihre Hotelkosten sind mit der Teilnahmegebühr nicht abgedeckt. Jedoch gibt es bei all unseren Hotels gesonderte Zimmerkontingente: Unter dem Stichwort Management Circle bekommen Sie dort bei einer Zimmerbuchung bessere Konditionen. Da unsere Kontingente begrenzt sind, empfehlen wir Ihnen, Ihre Zimmerbuchung frühzeitig vorzunehmen.
In diesem Fall kontaktieren Sie gerne Herrn Stephan Wolf aus unserem Kundenservice. Er freut sich auf Ihre Anfrage!
Stephan Wolf
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
Wenn Sie die Zertifizierung vollständig abgeschlossen haben, erteilen wir Ihnen gerne eine Rückvergütung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.
Das ist selbstverständlich möglich – auch kurzfristig. Bei Management Circle fallen keine Umbuchungsgebühren an. Die Anmeldebedingungen finden Sie auf der letzten Seite des Veranstaltungsprogramms.
Kontaktieren Sie uns bei Umbuchungsfragen gerne:
Per E-Mail: anmeldung@managementcircle.de
Oder telefonisch: +49 (0) 6196 4722 700
Sie können Ihre Teilnahme in der Regel bis vier Wochen vor der Veranstaltung stornieren. Die Stornierung Ihrer Teilnahme bedarf der Schriftform. Bitte beachten Sie, dass es bei manchen Veranstaltungsformaten auch längere Fristen geben kann. Die genauen Anmeldebedingungen finden Sie jeweils auf der letzten Seite des Veranstaltungsprogramms. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Ende dieser Frist leider die volle Teilnahmegebühr berechnen müssen.
Bei einer fristgerechten Stornierung entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Alle weiteren Informationen zu den Anmeldebedingungen finden Sie auf der letzten Seite Ihres Veranstaltungsprogramms.
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.