Welche Weiterbildungsprodukte können Sie bei Management Circle buchen? Wie funktioniert die Anmeldung zu einem Seminar, einer Konferenz oder einem anderen Veranstaltungsformat? Können Sie Ihre Teilnahme auch noch stornieren? Und was sollten Sie kurz vor einer Veranstaltung unbedingt wissen und beachten?
Wir haben für Sie die wichtigsten und häufig gestellten Fragen unserer Kunden zusammengefasst und geben Ihnen die passenden Antworten – damit Ihrer Weiterbildung bei Management Circle nichts mehr im Wege steht!
Wir bieten verschiedene Optionen der fachlichen und persönlichen Weiterbildung – von Präsenzveranstaltungen über Online-Formate bis hin zu Zertifizierungen.
Wie und bis wann können Sie sich zu einer Veranstaltung anmelden? Was kostet die Teilnahme? Und können Sie noch stornieren? Hier verraten wir es Ihnen.
Gibt es einen Zeitplan und einen Dresscode für Ihre Veranstaltung? Können Sie auch später noch dazustoßen? Oder müssen Sie vielleicht etwas Bestimmtes mitbringen?
Lernen, Kreativität und Networking funktionieren nur im passenden Rahmen. Wir wählen die Veranstaltungsorte für unsere Seminare deshalb sorgfältig aus.
Alle Informationen zu Ihrer Rechnung und den zur Verfügung stehenden Zahlungsoptionen finden Sie hier – selbstverständlich erhalten Sie auch eine Zahlungsbestätigung.
Von der Anmeldung zum Newsletter über die Änderung Ihrer Kontaktdaten bis hin zum Veröffentlichen auf unseren Online-Kanälen – hier sind Sie dafür genau richtig.
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.