Unser Leistungsspektrum umfasst eine breite Auswahl an Bildungsangeboten. All unsere Veranstaltungen sind inhaltlich auf dem neuesten Stand und mit hochkarätigen Referenten besetzt. Die Veranstaltungen finden ausschließlich an erstklassigen Veranstaltungsorten statt.
Seminare & Online-Seminare
In unseren Seminaren eignen Sie sich in kurzer Zeit ein umfangreiches Wissen an. Statt nur die reine Theorie zu lernen, trainieren Sie hier auch in Übungen, Workshops und anhand von Praxisbeispielen, die Ihren Lernerfolg garantieren. Da die Teilnehmerzahl vor Ort begrenzt ist, können wir die Seminare auf Ihre individuelle Situation anpassen, so dass Sie einen konkreten Nutzen für Ihren Arbeitsalltag mitnehmen. Das Beste: Viele unserer Seminare können Sie auch als Online-Seminare buchen und so ganz einfach und bequem von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus teilnehmen.
Zertifizierungen
Lassen Sie sich Ihr Wissen zertifizieren. Sie profitieren bei unseren Zertifizierungen von einem optimalen Mix aus Theorie und Praxis sowie von einem flexiblen, modularen Aufbau der Einzelveranstaltungen. Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Pflicht- und Wahlseminare erhalten Sie Ihr persönliches Zertifikat.
Konferenzen & Kongresse
Ideal zum Austausch und Networking geeignet, finden unsere Konferenzen und Kongresse nur in hochklassigen Hotels statt. Neben starken Vortragsprogrammen erwarten Sie hier innovative Diskussionsformate und ansprechende Rahmenprogramme.
Leadership ACADEMY
Gute Führung verbessert die Welt, davon sind wir überzeugt! Deshalb bieten wir Ihnen mit der Leadership ACADEMY eine digitale Lernplattform speziell für (junge) Führungskräfte. Starten Sie den digitalen Booster für Ihre Leadership Skills und profitieren Sie vom konzentrierten Wissen anerkannter Führungsexperten. So werden Sie der Leader, den Ihr Team wirklich braucht!
Webinare
Verschaffen Sie sich kostenlos und in nur einer Stunde den Überblick über ein aktuelles Fachthema. Unsere Webinare können Sie bequem aus dem Büro oder von zu Hause am PC verfolgen. Der ideale Weg, um Ihre Fragen direkt an Experten zu richten.
Whitepaper
Bilden Sie sich einfach und bequem auf Knopfdruck weiter! Unsere Whitepaper liefern Ihnen ein sofortiges und kompaktes Update zu einem spezifischen Themenbereich. So bleiben Sie up to date und frischen bestehendes Wissen ganz leicht auf. Ob Wirtschaftswissen, Forschungsergebnisse, Trends oder Praxistipps, laden Sie sich unsere Whitepaper genau dann herunter, wenn Sie es gerade brauchen.
INHOUSE-Schulungen
Bringen Sie Fachwissen direkt in Ihr Unternehmen: Mit unseren INHOUSE Schulungen bekommen Sie maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihr Unternehmen passen. Termin, Ort und Dauer richten sich hier ganz nach Ihren Wünschen.
Über neue Referenten freuen wir uns immer und wir sind sehr gespannt auf Ihre Ideen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Bereichsleiter Sales, Herrn Michael Vlajic. Weitere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihr Angebot!
Einen Überblick über die angesprochenen Zielgruppen unserer Veranstaltungen finden Sie jeweils in einem eigenen Abschnitt in unseren ausführlichen Veranstaltungsprogrammen. Das Wichtigste ist aber, dass Sie sich durch die Themen angesprochen fühlen!
Wenn Sie genauere Informationen benötigen, können Sie sich übrigens auch jederzeit von unserem Kundenservice beraten lassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Am bequemsten und schnellsten machen Sie das direkt auf unserer Internetseite.
Sie können auch eine E-Mail an anmeldung@managementcircle.de schicken. Weitere Möglichkeiten haben Sie per Telefon, Telefax oder auf dem postalischen Weg. Entnehmen Sie alle weiteren Informationen rund um die Anmeldung bitte dem jeweiligen Veranstaltungsprogramm.
Sie benötigen ein Anmeldeformular als PDF für Ihre Anmeldung? Hier finden Sie alle Anmeldeformulare, die Sie benötigen.
Generell gibt es bei uns keine Anmeldefristen. Jedoch begrenzen wir bei vielen Seminaren die Teilnehmerzahl, um den Lernerfolg zu erhöhen. Wir empfehlen daher eine frühe Anmeldung, mit der Sie Ihre Chancen auf einen freien Platz erhöhen.
Unser Kundenservice gibt Ihnen in diesem Fall gerne eine Auskunft. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Selbstverständlich können Sie eine unverbindliche Reservierung vornehmen. Diese nimmt unser Kundenservice gerne entgegen.
Die jeweiligen Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte Ihrem Veranstaltungsprogramm. Und natürlich gibt Ihnen auch unser Kundenservice gerne darüber Auskunft.
Die gibt es. Für die meisten unserer Konferenzen bekommen Sie Frühbucherrabatte, die Sie dem jeweiligen Veranstaltungsprogramm entnehmen können. Zudem gibt es regelmäßige Sonderaktionen, über die wir Sie gerne via Post oder Newsletter informieren.
Sollten mehrere Rabattaktionen miteinander konkurrieren, gilt immer automatisch die mit dem höchsten Rabatt.
Zudem bieten wir für alle Veranstaltungen einen Preisnachlass für Gruppen. Mehr Informationen dazu finden Sie in den Anmeldebedingungen auf der letzten Seite des Programms. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, gibt Ihnen unser Kundenservice gerne eine Auskunft.
Diese Information entnehmen Sie bitte der letzten Seite Ihres Veranstaltungsprogramms. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, gibt Ihnen unser Kundenservice gerne eine Auskunft.
Ihre Hotelkosten sind mit der Teilnahmegebühr nicht abgedeckt. Jedoch gibt es bei all unseren Hotels gesonderte Zimmerkontingente: Unter dem Stichwort Management Circle bekommen Sie dort bei einer Zimmerbuchung bessere Konditionen. Da unsere Kontingente begrenzt sind, empfehlen wir Ihnen, Ihre Zimmerbuchung frühzeitig vorzunehmen.
In diesem Fall kontaktieren Sie gerne Herrn Stephan Wolf aus unserem Kundenservice. Er freut sich auf Ihre Anfrage!
Stephan Wolf
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
Wenn Sie die Zertifizierung vollständig abgeschlossen haben, erteilen wir Ihnen gerne eine Rückvergütung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.
Das ist selbstverständlich möglich – auch kurzfristig. Bei Management Circle fallen keine Umbuchungsgebühren an. Die Anmeldebedingungen finden Sie auf der letzten Seite des Veranstaltungsprogramms.
Kontaktieren Sie uns bei Umbuchungsfragen gerne:
Per E-Mail: anmeldung@managementcircle.de
Oder telefonisch: +49 (0) 6196 4722 700
Sie können Ihre Teilnahme in der Regel bis vier Wochen vor der Veranstaltung stornieren. Die Stornierung Ihrer Teilnahme bedarf der Schriftform. Bitte beachten Sie, dass es bei manchen Veranstaltungsformaten auch längere Fristen geben kann. Die genauen Anmeldebedingungen finden Sie jeweils auf der letzten Seite des Veranstaltungsprogramms. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Ende dieser Frist leider die volle Teilnahmegebühr berechnen müssen.
Bei einer fristgerechten Stornierung entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Alle weiteren Informationen zu den Anmeldebedingungen finden Sie auf der letzten Seite Ihres Veranstaltungsprogramms.
Einen Überblick über die angesprochenen Zielgruppen unserer Veranstaltungen finden Sie jeweils in einem eigenen Abschnitt in unseren ausführlichen Veranstaltungsprogrammen. Das Wichtigste ist aber, dass Sie sich durch die Themen angesprochen fühlen!
Wenn Sie genauere Informationen benötigen, können Sie sich übrigens auch jederzeit von unserem Kundenservice beraten lassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Das bedeutet, dass unsere Veranstaltung nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zulässt und zu Ihrem Buchungstermin leider bereits ausgebucht war. Wir führen Ihren Namen deshalb auf unserer Warteliste, um Sie direkt informieren zu können, wenn ein Platz frei wird. In dem Fall bitten wir Sie um eine zeitnahe Rückmeldung, ob Sie den Platz annehmen möchten.
Den genauen Zeitplan Ihrer Veranstaltung finden Sie im ausführlichen Veranstaltungsprogramm. Dort stehen sowohl die Zeiten der Vorträge und anderer inhaltlicher Elemente, als auch die Zeiten für das begleitende Rahmenprogamm.
Sofern Sie weitere Informationen benötigen, gibt Ihnen unser Kundenservice natürlich gerne eine Auskunft.
Das ist überhaupt kein Problem. Sofern Sie später zu einem Seminar anreisen, bitten wir Sie jedoch, unseren Kundenservice im Vorfeld zu kontaktieren. Sollten Sie frühzeitig abreisen, können Sie sich einfach bei dem/der Tagungssekretär/in oder Seminarleiter/in vor Ort abmelden.
Die Zahl der Teilnehmer/innen unserer Veranstaltungen variiert je nach Art der Veranstaltung. Bei Seminaren kann es beispielsweise sein, dass die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist, damit unsere Referent/innen genauer auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können. Veranstaltungen mit einem stärkeren Networking-Charakter hingegen haben einen größeren Teilnehmerkreis.
Sofern Sie weitere Informationen zu Ihrer Veranstaltung benötigen, gibt Ihnen unser Kundenservice natürlich gerne eine Auskunft.
Leider ist das aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Sie können auf der Veranstaltung aber gerne direkt mit den anderen Teilnehmern Ihre Kontaktdaten austauschen. Falls alle Teilnehmer/innen es wünschen, kann von uns vor Ort auch eine Liste mit allen Kontaktdaten erstellt werden.
Sollten Sie für eine Veranstaltung tatsächlich spezifische Vorkenntnisse benötigen, können Sie diese Information jederzeit Ihrem Veranstaltungsprogramm entnehmen oder bei unserem Kundenservice erfragen.
Normalerweise gilt: Come as you are oder Business casual. Je nach Branche kann das natürlich variieren. Falls Sie sich unsicher sein sollten, können Sie den Dresscode gerne bei unserem Kundenservice erfragen.
Sollten Sie zu einer Veranstaltung etwas mitbringen müssen, können Sie diese Information jederzeit Ihrem Veranstaltungsprogramm entnehmen. Alle für die Veranstaltung relevanten Informationen bekommen Sie außerdem im Vorfeld noch einmal von uns übermittelt. Und selbstverständlich können Sie im Zweifel auch gerne bei unserem Kundenservice nachfragen.
Auf unseren Veranstaltungen laden wir Sie in regelmäßigen Abständen zu Kaffeepausen sowie einem Business Lunch ein. Bei unseren Konferenzen und Kongressen gibt es darüber hinaus meist ein weitergehendes Rahmenprogramm mit exklusiver Abendveranstaltung. Informieren Sie sich dazu gerne in Ihrem Veranstaltungsprogramm.
Selbstverständlich! Wenn Sie das bereits im Vorfeld klären möchten, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren oder uns dies bereits bei Ihrer Anmeldung mitteilen. Vor Ort kann Ihnen unser/e Tagungssekretär/in jederzeit weiterhelfen.
Sofern nicht anders angekündigt, findet das abendliche Get-together direkt im jeweiligen Veranstaltungshotel statt. Bei Unsicherheiten können Sie aber jederzeit vor Ort unser/e Tagungssekretär/in befragen.
Bei unseren Konferenzen und Kongressen gibt es meist ein weitergehendes Rahmenprogramm mit exklusiver Abendveranstaltung. Informieren Sie sich dazu gerne in Ihrem Veranstaltungsprogramm. Im Rahmen der Abendveranstaltung können Sie entspannen, feiern und mit anderen Teilnehmern networken. Hinweise dazu finden Sie natürlich auch in Ihrem Veranstaltungsprogramm.
Diese Information finden Sie im Veranstaltungsprogramm auf der letzten Seite. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie zudem eine ausführliche Anmeldebestätigung, die alle wichtigen Informationen rund um Ihre Veranstaltung enthält.
Zu spezifischen Fragen rund um Ihren Veranstaltungsort gibt Ihnen unser Kundenservice gerne eine Auskunft.
Wir haben mit all unseren Veranstaltungshotels ein Zimmerkontingent vereinbart, das Sie als Teilnehmer/in zu Sonderkonditionen nutzen können. Geben Sie bei Ihrer Zimmerbuchung direkt im Hotel einfach an, dass Sie an einer Management Circle Veranstaltung teilnehmen.
Für gewöhnlich sind bis vier Wochen vor der Veranstaltung immer Zimmer im Veranstaltungshotel verfügbar. Als Faustregel empfehlen wir Ihnen deshalb, bis zu diesem Zeitpunkt Ihr Zimmer zu buchen.
Wir haben mit all unseren Veranstaltungshotels ein Zimmerkontingent vereinbart, das Sie als Teilnehmer/in zu Sonderkonditionen nutzen können. Geben Sie bei Ihrer Zimmerbuchung direkt im Hotel einfach an, dass Sie an einer Management Circle Veranstaltung teilnehmen. Das Hotel gibt Ihnen dann eine genaue Auskunft zu den Kosten.
Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice oder selbständig über alternative Hotels in der nahen Umgebung des Veranstaltungsortes informieren.
Nach Ihrer Veranstaltungsbuchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldeunterlagen inkl. der Rechnung senden wir Ihnen separat per Post.
Auf Wunsch versenden wir die Rechnung und die Anmeldeunterlagen gerne getrennt. Nennen Sie uns gerne bereits bei Ihrer Anmeldung an anmeldung@managementcircle.de Ihre besonderen Wünsche zum Rechnungsempfänger.
Wir senden Ihnen die Rechnung gerne auch ausschließlich per PDF an Ihre zentrale Rechnungseingang-E-Mail-Adresse. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns das bitte unter anmeldung@managementcircle.de mit. Nennen Sie dabei bitte Ihre e-Invoicing-Adresse. Wir stellen Ihre Daten dann in unserem Buchungssystem entsprechend um.
Bitte bezahlen Sie sofort nach Erhalt der Rechnung. Zahlungsfrist ist spätestens 14 Tage nach Rechnungseingang.
Bitte führen Sie die Zahlung Ihrer Rechnung per Überweisung durch. Die relevanten Bankdaten erhalten Sie gemeinsam mit Ihrer Rechnung per Post zugesandt.
Natürlich senden wir Ihnen auf Wunsch auch gerne eine Zahlungsbestätigung. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an unsere Buchhaltung unter buchhaltung@managementcircle.de.
Sie können unsere Veranstaltungsinformationen sowohl auf dem Postweg als auch per E-Mail anfordern. Beides können Sie bequem auf unserer Website erledigen. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontakt-Formular und das Newsletter-Formular.
Kennen Sie bereits unseren Blog? Dort finden Sie alle News und Artikel eines Themenbereiches kompakt in der Übersicht.
Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Service-Angeboten haben können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Selbstverständlich! Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular. Bestellen Sie Ihre Post ab und tragen Sie in das Formular unten Ihre E-Mail-Adresse ein, unter der Sie in Zukunft über Veranstaltungen informiert werden möchten.
Gerne können Sie uns jederzeit Ihre bevorzugten Bereiche nennen, damit wir Ihre Interessen entsprechend aktualisieren können. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.
Ihre Kontaktdaten können Sie uns ganz bequem über unser Kontaktformular auf unserer Website nennen.
Das finden wir natürlich sehr schade. Sofern Sie zu viele oder nicht die richtigen Informationen erhalten, können Sie diese nach Ihren Wünschen über unseren Kundenservice anpassen. Natürlich können Sie Ihre Informationen auf diesem Weg auch ganz abbestellen.
Es tut uns Leid, dass Sie uns verlassen, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Auf dem Management Circle Blog finden Sie aktuelle Artikel zu aktuellen Themen wie Digitalisierung, Personalwesen, Soft Skills, Lean Management und mehr.
Wenn Sie sich für ein Thema interessieren, können Sie sich für den dazugehörigen Newsletter anmelden. Diesen erhalten Sie in regelmäßigen Abständen mit den aktuellen Blogbeiträgen und Veranstaltungshinweisen.
Gastbeiträge und Interviews auf unseren Blogs sind als besonderer Service unseren Referenten vorbehalten. Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne bei uns als Referent bewerben!
Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit nicht nur bei unseren Veranstaltungsthemen am Herzen. Deshalb produzieren wir unsere Veranstaltungsflyer und Werbematerialien in Zusammenarbeit mit unserer Druckerei mit Ökostrom und Biofarben basierend auf nachwachsenden Rohstoffen. Sprechen Sie uns bei Fragen gern an.
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.