Ausbildung bei Management Circle

Starte mit uns in Deine aussichtsreiche Zukunft

Entscheide Dich für eine Ausbildung bei Management Circle und starte mit uns in eine aussichtsreiche Zukunft. Bei uns bist Du von Anfang an Teil unseres starken Teams. Wir schreiben Kollegialität und Zusammenhalt ganz groß und helfen Dir dabei, Deine individuellen Stärken zu entdecken. Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, bei denen Du Deine eigenen Ideen einbringen kannst und erste Projekte selbstständig umsetzt. Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Dich, Deine Ideen und Deine Unterstützung – starte jetzt Deine Ausbildung bei Management Circle!

Verlass Dich auf unser Versprechen

Freu Dich bei Deiner Ausbildung bei Management Circle auf …

Einen Überblick zu den Abläufen in einem Unternehmen

Spannende Einblicke in die verschiedenen Fachbereiche

Interessante Aufgaben, die zu Deinen Stärken passen

Eigene Projekte wie die Organisation der Weihnachtsfeier

Praktische Erfahrungen auf unseren Veranstaltungen

Eine enge Zusammenarbeit mit Team und Vorgesetzten

Einen festen Ansprechpartner, der Dich unterstützt

Flexible Arbeitszeiten, die zu Dir und zu uns passen

Ein modernes Bürogebäude mit offenen Teamarbeitsflächen

Ein Job-Ticket oder einen Parkplatz für Deinen Weg zur Arbeit

Einen kostenlosen Vorrat an Wasser, Kaffee und Tee

Eine gemütliche Lounge mit Tischkicker und Sonnenterrasse

Ein ermäßigtes Mittagessen in der Kantine gegenüber

Unterstützendes Material für die Zeit in der Berufsschule

Starte mit uns in eine aussichtsreiche Zukunft

Profitiere von über 20 Jahren Erfahrung in der betrieblichen Ausbildung.

Gehöre zu den über 60 Azubis, die schon mit uns in ihre berufliche Zukunft gestartet sind.

Lerne von über 100 Mitarbeitern, die es kaum erwarten können, Dich kennenzulernen.

Erfahre, wie Azubis ihre Ausbildung bei Management Circle bewerten

Bei Management Circle durfte ich eine moderne Ausbildung erleben, mit spannenden Aufgaben und einem großartigen Team. Dadurch weiß ich jetzt, was meine Stärken sind und wie ich sie am besten einsetzen kann!


Laura Noske, Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau bei Management Circle

Am meisten gefällt mir an meiner Ausbildung bei Management Circle, dass ich von Anfang an in sämtliche Prozesse unserer IT-Abteilung eingebunden wurde und wir technisch mit der neusten Hardware arbeiten dürfen. Bei eigenen Projekten werden keine Kosten und Mühen gescheut, sodass ich mich in meinem Bereich immer voll entfalten kann.


Marco Chluba, Auszubildender zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration

Ich habe in meiner Ausbildung bei der Management Circle AG gelernt, selbstständig und sicherer zu arbeiten. Dazu gehörte auch, mit gewissen, eventuell auch unangenehmen, Berufsalltagssituationen zurecht zu kommen und diese dann zu meistern.


Katharina Meischen, Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau bei Management Circle

Nutze den Erfahrungsbericht ehemaliger Auszubildender

Überzeugt? Noch nicht? Dann lies den ausführlichen Erfahrungsbericht unserer ehemaligen Auszubildenden Chiara, Jana und Marco. Sie erzählen, wie die Arbeit bei Management Circle aussieht, warum unser Team einzigartig ist und was bei unseren Veranstaltungen passiert.

Lies hier den Erfahrungsbericht:

Oder schau mal in dieses Video – von unseren Azubis für neue Azubis:

Gestalte Deinen Weg in eine aussichtsreiche Zukunft

Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung bei Management Circle hast Du beste Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Wir unterstützen Dich natürlich bei Deinem Einstieg ins Berufsleben. Viele Auszubildende bleiben auch nach ihrer Ausbildung bei uns, um ihre Erkenntnisse praxisnah umzusetzen.

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen zu Deiner Ausbildung

Judith Heinig
Personalreferentin

E-Mail:        judith.heinig@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-579

Judith Heinig verstärkt bereits seit 2002 das Team von Management Circle. Als Personalverantwortliche freut sie sich auf Deine aussagekräftige Bewerbung und steht für alle Fragen rund um unsere Stellen und das Unternehmen gerne zur Verfügung.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2021