FAQ – Rechnung & Zahlungsart

Informationen zur Zahlung Ihrer Veranstaltungsteilnahme

Zahlungsinformationen

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Nach Ihrer Veranstaltungsbuchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldeunterlagen inkl. der Rechnung senden wir Ihnen separat per Post.

Auf Wunsch versenden wir die Rechnung und die Anmeldeunterlagen gerne getrennt. Nennen Sie uns gerne bereits bei Ihrer Anmeldung an anmeldung@managementcircle.de Ihre besonderen Wünsche zum Rechnungsempfänger.

Wir senden Ihnen die Rechnung gerne auch ausschließlich per PDF an Ihre zentrale Rechnungseingang-E-Mail-Adresse. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns das bitte unter anmeldung@managementcircle.de mit. Nennen Sie dabei bitte Ihre e-Invoicing-Adresse. Wir stellen Ihre Daten dann in unserem Buchungssystem entsprechend um.

Bitte bezahlen Sie sofort nach Erhalt der Rechnung. Zahlungsfrist ist spätestens 14 Tage nach Rechnungseingang.

Bitte führen Sie die Zahlung Ihrer Rechnung per Überweisung durch. Die relevanten Bankdaten erhalten Sie gemeinsam mit Ihrer Rechnung per Post zugesandt.

Natürlich senden wir Ihnen auf Wunsch auch gerne eine Zahlungsbestätigung. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an unsere Buchhaltung unter buchhaltung@managementcircle.de.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um Management Circle

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020