Seminar

Digitalisierung im Projektmanagement

Meistern Sie komplexe Herausforderungen durch nachhaltige Digitalisierung

Ihr Expertenteam

Maik Lange

Maik Lange

Digital Marketing Consultant
Bayer Business Services GmbH

ist als Digital Marketing Consultant für globale Brands der Bayer AG tätig. Die Aufgaben umfassen die digitale Vermarktung und Performance Optimierung von Webseiten & zugehörigen Social Channels sowie die Koordination von Agenturen & IT Partnern. Die digitalen Kernkompetenzen liegen im Bereich agiles Projektmanagement mit Schwerpunkte: SEA, SEO, Website/Social Channel Analytics und Online Promotion (Display, Twitter, Facebook, Instagram, YouTube). Das Herz schlägt für digitale Innovationen & Networking.

Arne Liedtke

Arne Liedtke

Web Analytics Manager
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

ist seit Mai 2018 Global Web Analytics Manager bei der Kühne + Nagel (AG & Co.) KG in Hamburg. Davor war er Manager Digital Analytics bei XING SE in Hamburg. Zuvor war er in fachlichen und leitenden Positionen bei den E-Commerce Agenturen Superreal GmbH und der Sinnerschrader AG Tochter Commerceplus GmbH tätig. Dort beriet und begleitete er Marken wie Telefonica, Bayer Pharma und Ernsting’s Family bei Projekten zum Aufbau analytischer Infrastrukturen und Prozesse. Für den Haufe und Pearson Education Verlag war er als Fachautor tätig.

Marco Pfeiffer

Marco Pfeiffer

Team Leader Corporate Digital Dev.
Hugo Boss AG

ist seit Mitte 2016 bei der HUGO BOSS AG und aktuell global verantwortlich für das Corporate Digital Development und damit für die Erarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung der aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Digitalisierungsstrategie; zuvor in einer Digital-Agentur verantwortlich für das Projektmanagement (klassisch und agil) bzw. für die E-Commerce- Beratung unterschiedlicher Unternehmen.

Zur Anmeldung

TERMINE
  • 18. - 19. November 2019 in Frankfurt/M.
Ansprechpartner
Stephan Wolf

Stephan Wolf
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
kundenservice@managementcircle.de

Rückruf-Service
INHOUSE-TRAINING
INHOUSE-TRAINING

Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Training buchen.
Kontakt Inhouse

Teilnehmerstimme zur Projektmanagement Akademie:
  • Toller Input, praxisnah, gut vermittelt. Sehr hilfreich. Sollte für Mitarbeiter/Management zur Pflichtveranstaltung werden.

    N. Rügner
    Fujitsu TDS GmbH