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Webinar

Sag‘s nur einmal, Sam! Voicebots, Omnichannel & intelligente Kundenkommunikation

Können IT & TK Kundenservices mit den Geschäftsprozessen Ihres Unternehmens koppeln?

Datum: Montag, 14. Oktober 2019, 11 bis 12 Uhr

Das moderne Kunden- & Serviccenter: Verschiedene Eingangskanäle müssen einheitlich und effizient bedient und ein konsolidiertes Reporting über alle Kontaktarten erstellt werden können. Künstliche Intelligenz (KI) erweitert zudem mehr und mehr das Spektrum innovativer Kundenservices. Servicecenter sollen zudem die Geschäftsprozesse abbilden und zur Differenzierung im Wettbewerb beitragen. Aber wie? Erfahren Sie es im Webinar!

Das erwartet Sie im Webinar:

    • Contact Center & Service-Erlebnisse
    • Vorqualifizierung mit Artificial Intelligence
    • Bot-Szenarien und deren Einsatz
    • Digitale Sprachassistenz im Einsatz
    • Omnikanal- und Bot-Integration

    Darum sollten Sie das Webinar nicht verpassen:

    • Was bedeutet Omnichannel? Lernen Sie den Umgang mit Sprache, E-Mail, Chat, Video, IoT u.a. kennen.
    • Welche Vorteile bietet mir Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice?
    • Wie bilde ich meine Geschäftsprozesse im Contact Center ab?
    • Warum differenziere ich mich im Wettbewerb durch optimalen Endkundservice?

    Erhalten Sie die Antworten im Webinar!

    Zielgruppe
    Dieses Webinar richtet sich an leitende Mitarbeiter, die im Kundenservice der Branchen Versicherung und Krankenversicherung tätig sind.

    Zur Anmeldung

    TERMINE
    • 14. Oktober 2019
    Ansprechpartner
    Stephan Wolf

    Stephan Wolf
    Tel.: +49 (0) 6196 4722 800
    kundenservice@managementcircle.de

    Rückruf-Service