So individualisieren und automatisieren Sie Ihren Kundenservice
Die besten Chatbots erhöhen die Qualität und Quantität der Kommunikation von Unternehmen. Sie sind dabei vielseitig einsetzbar. Im Service als virtuelle Agenten, im Marketing als Repräsentant der eigenen Marke oder auch unterstützend für interne Prozesse und Kommunikation.
In diesem Seminar zeigen Ihnen Experten spannende Lösungsansätze, um mit Chatbots und Messenger-Anwendungen Ihren Kundenservice gewinnbringend zu optimieren.
Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Unternehmensentwicklung, Kommunikation, CRM, E-Commerce, Marketing und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen. Außerdem sprechen wir Vertreter aus Behörden und anderen Einrichtungen an, die mehr über das Potenzial und die Implementierung von Chatbots und Messenger-Services erfahren möchten.
TAG 1
Wie Chatbots die Gesundheitsfürsorge und -beratung verändern
Maik Lange
Digital Lead - New Digital Channels
Bayer AG
TAG 2
Self-Service statt Warteschlangen: die Reise des Lufthansa Chat Assistants
Ivonne Engemann
Chatbot Product Owner
Lufthansa Group
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