Lernen Sie, wann, wie und wo Sie möchten! Mit unseren innovativen Weiterbildungsformaten gehen wir auf Ihre individuellen Anforderungen ein und helfen Ihnen dabei, den nächsten Karriereschritt vorzubereiten.
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Sie suchen nach neuen Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Kooperation die passende Plattform zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Seit über 35 Jahren bieten wir berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Bildung für die Besten ist und bleibt dabei unser Motto! Wir wollen Ihnen den Wissensvorsprung verschaffen, den Sie für Ihre Karriere benötigen.
Zu unserem Weiterbildungsangebot bieten wir Ihnen weiterführende Services, die Ihnen dabei helfen, unsere Veranstaltungsformate zu verstehen, individuelle Fragen zu klären und sich zu Ihrem Themengebiet zu informieren.
13.08.2024
Entdecken Sie, wie KI-gestützte End-to-end-Prozesse Ihren Kundenservice revolutionieren, Effizienz und Kundenzufriedenheit steigern und die digitale Zukunft gestalten – praxisnah erklärt von Thomas Schneider, Geschäftsführer der Inovoo GmbH.
30.07.2024
In diesem Gastartikel erläutert Jonas Leismann, Principal bei TP Infinity, die Notwendigkeit eines zukunftsfähigen Kundenservice, der sich durch Operational Excellence und Anpassungsfähigkeit an technologische Fortschritte und steigende Kundenerwartungen auszeichnet.
18.07.2024
Erfahren Sie in diesem Gastartikel von Marcus Smola, Geschäftsführer von BWH Hotels Central Europe, wie emotionale Bindung im Kundenservice über Zufriedenheit hinausgeht und wahre Kundenloyalität schafft.
04.05.2023
Mit fortschreitender Entwicklung sind KI-Chatbots in der Lage, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und menschliche Mitarbeitende zu entlasten. Wie Chatbots funktionieren, wo sie einsetzbar sind und welche Vorteile sie Unternehmen bieten, erklärt KI-Experte Patrick Zimmermann.
19.09.2022
Inzwischen gibt es Contact-Center-Lösungen für KMU – kostengünstig, einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen. Aber wie wählen Sie die richtige aus? Matthias Winter von GoTo nennt einige Faktoren, auf die Sie beim Kauf achten sollten.
17.08.2022
Ein Kundenservice im Handel soll in Reklamationen und Fragen zu laufenden Bestellungen und Rechnungen beantworten. Das Potential ist jedoch größer. Nikolas Bauer von BAUHAUS schildert, warum der Wandel zum Kontakt Center Sinn macht.
28.07.2022
Verena Fink moderiert unsere Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“. Die Service-Expertin teilt in diesem Beitrag ihre Gedanken zum Thema und überzeugt Sie davon, sich vor Ort für einen innovativen Kundendialog inspirieren zu lassen.
19.03.2019
Warum ist die Messenger-Kommunikation im Vergleich zur Telefon-Hotline so effizient? Und wie revolutionieren Chatbots mit Hilfe von KI den Kundenservice? Moritz Beck und Robert Weber über die Vorzüge und Risiken dieser Art der Kundenkommunikation.
Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.