Effektive Kommunikation im digitalen Zeitalter

So kommunizieren Sie zeitgemäß, individuell und professionell


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Effektiv zu kommunizieren ist im digitalen Zeitalter entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Eine professionell, individuelle und zeitgemäße Kommunikation sollte Ihr Anspruch sein, auch bei schwierigen Kunden, Kollegen und Mitarbeitern

In diesem Booster-Seminar lernen Sie praxisnah, wie Sie durch einfache Techniken professionell kommunizieren und Ihre Geschäftskommunikation zeitgemäß gestalten. 

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie, wie Sie professionelle Geschäftsbriefe nach DIN 5008 formulieren und Interesse wecken.
  • Erfahren Sie von unserer Kommunikations-Expertin Marit Zenk, wie Sie wertschätzend und empathisch kommunizieren.
  • Klären Sie die Kernfragen der Geschäftskommunikation und erfahren Sie, wie formell oder informell sie sein darf.

Inhalte

  • Grundlagen zeitgemäßer Kommunikation
  • Effiziente E-Mail-Korrespondenz
  • Professionelle Briefgestaltung im digitalen Zeitalter
  • Kernfragen der Gechäftskommunikation

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Booster-Seminar richtet sich an alle Office Professionals aus dem Assistenzbereich sowie aus Sach- oder Fachabteilungen, die in Sachen Business-Korrespondenz auf dem neuesten Stand sein wollen.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
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