Das papierlose Büro

So organisieren Sie Ihr Office mit den Tools von Microsoft 365


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Ein papierloses Arbeiten bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten, sondern Sie nehmen damit auch Rücksicht auf die Umwelt. Mit den modernen Tools von Microsoft 365 wird Ihnen die Umstellung auf ein papierloses Büro erleichtert.

In diesem 3-stündigen Online-Seminar lernen Sie praxisnah, wie Sie Ihre Protokolle, Notizen und Checklisten komplett digital verwalten und Tools wie OneDrive und SharePoint effektiv einsetzen können.

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, wie Sie Protokolle und Besprechungsnotizen digital mit OneNote notieren und organisieren.
  • Lernen Sie, wie Sie Aufgaben mit ToDo und Planner souverän bewältigen und Checklisten erstellen – komplett digital.
  • Erhalten Sie ausreichend Raum für Ihre individuellen Fragen, danke eines interaktiven Lernumfelds.

Inhalte

  • Mit weniger Papier zu mehr Effizienz
  • Digital notieren, organisieren und begeistern mit OneNote
  • Aufgaben souverän bewältigen mit ToDo und Planner
  • Dokumentenmanagement mit OneDrive und SharePoint

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Booster-Seminar richtet sich an Office Professionals, Sekretärinnen und Sekretäre sowie Assistentinnen und Assistenten, die auf Papierstapel auf ihrem Schreibtisch weitestgehend verzichten möchten und dazu ihre eigene, aber auch die Teamablage überarbeiten und effektiver gestalten wollen.

Programm

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