Die digitale Zukunft des Kundenservice

Schaffen Sie eine revolutionäre Customer Experience durch GPT und generative KI


Nächster Termin
  • 08. - 09.10.2024 (Frankfurt/M.)
4,5

Mit vielen interaktiven Formaten

Tauschen Sie sich direkt vor Ort aus und nehmen Sie Wissen aus der Praxis für die Praxis mit:

Speed Dating – in kürzester Zeit neue Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte finden

Podiumsdiskussion – aktiv mit diskutieren über die Zukunft des Kundenservice-Outsourcings

Teilen Sie diese Seite

Die digitale Revolution schreitet unaufhaltsam voran und künstliche Intelligenz, angeführt von GenAI, verändert die Interaktionen an der Kundenschnittstelle grundlegend. In den vergangenen Monaten haben wir eine beispiellose Entwicklung erlebt, die den Kundenservice auf ein neues Niveau hebt. In der heutigen digitalen Ära sind KI-basierte Kundenservice-Plattformen ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die rund um die Uhr mit ihren Kunden kommunizieren, Anfragen präzise beantworten und personalisierte Lösungen anbieten möchten. Während die technologischen Innovationen rasant voranschreiten, bleibt der menschliche Kontakt im Kundenservice von messbarem Wert und gewinnt an Komplexität.

Auf der 8. Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ lernen Sie die neuesten Trends, Best Practices und inspirierende Erfolgsgeschichten des digitalen Kundenservices kennen. Nutzen Sie Ihre Chance und tauschen sich aktiv mit Branchenkollegen aus, knüpfen Sie neue Kontakte und Partnerschaften und verschaffen Sie sich weitere Perspektiven für den Einsatz neuer Technologien.

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie von praxiserfahrenen und wissenschaftlich forschenden Rednern und Experten, mit welchen Technologien Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig machen.
  • Lernen Sie, wie Sie durch den ausgewogenen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und menschlichen Ressourcen Ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
  • Profitieren Sie von umfassenden Erfahrungen und Best Practices erfolgreicher Unternehmen und leiten Sie konkrete Handlungsmaßnahmen für Ihren Kundenservice ab.
  • Freuen Sie sich auf interaktive Formate und inspirierende Diskussionsrunden, bei denen Sie Ihre individuellen Fragen klären und sich auf die Zukunft vorbereiten können.

Inhalte

  • Erleben Sie den Next-Level Kundenservice – Trends und Technologien
  • Wie revolutioniert Big Data & Analytics  Ihre Kontaktprävention
  • Entdecken Sie die neuen Service-Potenziale von ChatGPT & Co. 
  • Wie KI Ihren Service optimal unterstützen kann
  • Denken Sie digitale Prozesse neu – Kundenfokus 2.0
  • Erfolgsfaktoren zur End-to-End Implementierung im Kundenservice
  • Kundenbegeisterung statt Zufriedenheit – Die nächste Stufe im Kundenservice

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen

Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Ihre Experten

Wie Künstliche Intelligenz den Service-Alltag verändern wird

AI will not replace you. A person who´s using AI will replace you.


Sven Göth, CEO & Founder, FUTURISER

Schnell sein lohnt sich!

Jetzt mit Early Bird Rabatten richtig sparen

  Strategietagung Seminar Kombiticket
  (2 Tage) (1 Tag) (3 Tage)
bis 26.07.2024 1.495 € 995 € 2.290 €
bis 06.09.2024 1.995 € 1.195 € 2.890 €
ab 07.09.2024 2.395 € 1.395 € 3.290 €

Programm

KONFERENZTAG 1

So meistern Sie die Herausforderungen der Zukunft

  • Kundenservice neu gedacht: Die KI-Revolution
  • Kundenfokus 4.0: Die Quintessenz perfekter Customer Experience
  • Kundenservice-Revolution: Durch Wertschöpfung den Change-Turbo zünden
  • Harmonie zwischen Mensch und Maschine: Die neue Interface-Ära
  • CX in den Lifestyle der Kunden integrieren 
  • Ist unser Fokus verrückt?  Warum wir Zeitmillionäre sind, uns aber wie Bettler fühlen

Business Speed Dating:

Finden Sie Gleichgesinnte! Vernetzen Sie sich mit Teilnehmern, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie Sie!

Demo Sessions:

Einfach machen! KI-gestützte End2End Prozesse im Customer Service 

Thomas Schneider
Geschäftsführer
Inovoo GmbH

Die No-Code Toolbox für die Digitalisierung der Kundenkommunikation

Maurice Otte
Key Account Manager
Flixcheck GmbH

KONFERENZTAG 2

So stärken Sie die Kundenbeziehung und das Kundenerlebnis

  • Kulturcrash oder digitale Revolution? Wie unsere Skills die Zukunft erobern
  • Einblick in die Zukunft des Kundenservices: What‘s next?
  • Effizienz-Explosion: Sprengt generative KI Grenzen? 
  • Daten und Security: Gezieltes Kompromittieren von Sprachmodellen

Podiumsdiskussion:

Was macht die KI Transformation mit den BPO Geschäftsmodellen? 

Jörg Besier
Senior AI Expert & CEO
JBVV-Digital GmbH

Andreas Klug
AI Evangelist
ThinkOwl

Susanne Siebenhofer
Head of Vendor Management/Customer Operations  
SKY

Abendevent:

Treffen Sie führende Entscheider aus der Servicebranche im Anschluss an die Konferenz in entspannter Atmosphäre. Lassen Sie bei Snacks und Drinks die Eindrücke des Tages Revue passieren und besprechen Sie noch einmal in Ruhe die für Sie wichtigen Themen. 

Teilnehmerstimme

Eine gelungene Veranstaltung. Ich konnte viele Anregungen und auch ganz konkrete Ideen für unser Unternehmen mitnehmen.


S. Gläske, PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG

Entdecken Sie unser Seminar nach der Strategietagung

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Veranstaltungen

Leiter Kundenservice Stephan Wolf

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Veranstaltungsort

Stadt Frankfurt am Main

Radisson Blu Hotel Frankfurt

Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt/M.
Deutschland

Telefon: +49 69 770155-3501
E-Mail: events.germany@radissonblu.com

Passende Artikel aus unserem Blog

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024