So stellen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig auf
Die Welt des Kundenservice ist stets im Wandel! Digitalisierung und innovative Neuheiten spielen eine immer größere Rolle – der Service rückt immer mehr in den Vordergrund. Die Geschehnisse in den letzten Jahren hat diesen Entwicklungen einen Riesenschub gegeben und zugleich den direkten Kundenkontakt teilweise erschwert oder stark eingeschränkt. Effiziente Lösungen waren und sind gefragt!
Auf der 6. Management Circle Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ treffen Sie auch 2022 führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für den Alltag zu erhalten.
Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
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