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Die digitale Zukunft des Kundenservice

Konferenz

So stellen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig auf


Nächster Termin
  • 04. - 05.10.2021 (Frankfurt/M.)
4,7
(111 Bewertungen)

Die Welt des Kundenservice ist stets im Wandel durch Digitalisierung und innovative Neuheiten. Die Corona-Pandemie hat diesen Entwicklungen einen Riesenschub gegeben und zugleich den direkten Kundenkontakt erschwert und stark eingeschränkt. 

Auf der 5. Management Circle Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice 2021“ treffen Sie führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für Ihren Arbeitsalltag zu erhalten. 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie von führenden Service-Experten, wie diese die Corona-Krise meistern und mit welchen Tipps Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig aufstellen können. 
  • Lernen Sie die Trends im Service-Bereich kennen, um erfolgversprechende Ansätze für die Verschmelzung von Sales und Service sowie das Potenzial der Automatisierung zu erkennen. 
  • Trainieren Sie, Mitarbeitende bewusst in den Veränderungsprozess einzubinden und damit zum aktiven Treiber für die digitale Transformation zu machen. 

Inhalte

  • Digitaler Wandel und innovative Neuheiten der Service-Branche 
  • Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Kundenservice 
  • Verschmelzung von Sales und Service 
  • Chancen und Risiken der Automatisierung 
  • Einbindung der Mitarbeitenden in den Transformationsprozess 

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen:

Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Teilnehmerstimmen

Gute Impulse aus verschiedenen Bereichen der Digitalisierung. Interessante Kontakte zu Menschen aus anderen Branchen.


G. Bacher, Alber GmbH

Schöne Veranstaltung, tolle Präsentatoren und Keynotes.


A. Unflat, Avira Operations GmbH & Co. KG

Sehr inspirierend mit sehr gutem Austausch! Sehr lohnend und wie immer gut organisiert!


U. M. Ilg, NOVENTI HealthCare GmbH – Geschäftsbereich azh

Gute Veranstaltung, mit allen Facetten der KI. Sowohl kritische als auch sehr positive Blickwinkel zur Entwicklung. Erweiterung der Blickwinkel durch verschiedene Branchen und Einsatzbereiche.


T. Madjar, KKS GmbH & Co. KG

Eine gelungene Veranstaltung. Ich konnte viele Anregungen und auch ganz konkrete Ideen für unser Unternehmen mitnehmen.


S. Gläske, PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG

Veranstaltungsort

Radisson Blu Hotel Frankfurt

Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt/M.
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 770 1550
E-Mail: info.frankfurt@radissonblu.com

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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