Die digitale Zukunft des Kundenservice

Konferenz

So stellen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig auf


Nächster Termin
  • 05. - 06.10.2022 (Frankfurt/M.)
4,7
(111 Bewertungen)

Die Welt des Kundenservice ist stets im Wandel! Digitalisierung und innovative Neuheiten spielen eine immer größere Rolle – der Service rückt immer mehr in den Vordergrund. Die Geschehnisse in den letzten Jahren hat diesen Entwicklungen einen Riesenschub gegeben und zugleich den direkten Kundenkontakt teilweise erschwert oder stark eingeschränkt. Effiziente Lösungen waren und sind gefragt! 

Auf der 6. Management Circle Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ treffen Sie auch 2022 führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für den Alltag zu erhalten. 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie von führenden Service-Experten, wie diese die Herausforderungen der vergangenen Corona-Jahre gemeistert haben und welche Tipps Sie sich für Ihren Kundenservice abschauen können. 
  • Lernen Sie die neuen Trends der Service-Branche kennen und entwickeln Sie erfolgversprechende Ansätze für die Verschmelzung von Sales und Service 
  • Erkennen Sie bislang ungenutztes, aber vielversprechendes Potenzial der Automatisierung. 
  • Trainieren Sie, Mitarbeitende bewusst in den Veränderungsprozess einzubinden und damit zum aktiven Treiber für die digitale Transformation zu machen. 
  • Freuen Sie sich auf interaktive Formate wie inspirierende Diskussionsrunden, KI und Software zum Anfassen, einem spannenden Elevator Pitch sowie das exklusive Interview mit einem UndercoverBoss. 

Inhalte

  • Upcoming CC Trends:  
    What´s in for us? 
  • Smart Data:  
    Der Schlüssel zur echten Kundenzufriedenheit 
  • KI als Treiber:  
    Chatbots, digitale Assistenten und Co. mit realem Mehrwert 
  • Verschmelzung von Service und Sales: 
    Vom Cost- zum Valuecenter 
  • Menschen mitnehmen:  
    Wichtige Kompetenzen im Kundenkontakt von morgen 
  • Der Kunde als Disruptor: 
    Die digitale Customer Journey 
  • Fachkräfte finden und führen:  
    Leadership und Recruiting hybrid 

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen:

Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Die Referenten

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Partner

Gold Supporter

Silver Supporter

Medienpartner

Teilnehmerstimmen

Gute Impulse aus verschiedenen Bereichen der Digitalisierung. Interessante Kontakte zu Menschen aus anderen Branchen.


G. Bacher, Alber GmbH

Schöne Veranstaltung, tolle Präsentatoren und Keynotes.


A. Unflat, Avira Operations GmbH & Co. KG

Sehr inspirierend mit sehr gutem Austausch! Sehr lohnend und wie immer gut organisiert!


U. M. Ilg, NOVENTI HealthCare GmbH – Geschäftsbereich azh

Gute Veranstaltung, mit allen Facetten der KI. Sowohl kritische als auch sehr positive Blickwinkel zur Entwicklung. Erweiterung der Blickwinkel durch verschiedene Branchen und Einsatzbereiche.


T. Madjar, KKS GmbH & Co. KG

Eine gelungene Veranstaltung. Ich konnte viele Anregungen und auch ganz konkrete Ideen für unser Unternehmen mitnehmen.


S. Gläske, PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG

Veranstaltungsort

Radisson Blu Hotel Frankfurt

Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt/M.
Deutschland

Telefon: +49 69 770155-3501
E-Mail: reservations.frankfurt@radissonblu.com

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