Mehr als nur Einsatzplanung
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Im Call Center sind Sie permanent gefordert, Ihren Personalbestand anzupassen. Sie wollen die vorhandenen Ressourcen perfekt ausnutzen, so dass keine Lücken entstehen, egal, über welche Kanäle Ihre Kunden an Sie herantreten.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie eine perfekte Einsatzplanung für Ihr Unternehmen erreichen können und mit welchem Personalbedarf Sie in der Zukunft rechnen müssen.
Das Seminar richtet sich an Teamleitungen, Team Leader, Workforce-Manager und Supervisoren aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Angesprochen sind Führungskräfte im Center, die ihren Personalbedarf optimal berechnen und flexibel auf Geschehnisse reagieren wollen. Außerdem richtet sich das Seminar an angehende Teamleitungen, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen möchten.
TAG 1
Volumen und Kapazitätsbedarfe prognostizieren
Jürgen Matella
Manager CSS Workforce Management & Planning, CSS Operations
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Am Beispiel der Telefónica vertiefen Sie das Thema Tagessteuerung und haben Gelegenheit, Ihre offenen Fragen zu stellen.
TAG 2
Mitbestimmung des Betriebsrates
René Felder
Geschäftsbereichsleiter Zentrale Kundenberatung
IKK classic
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zur "Leitung Kundendialog" zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!