Welche Entwicklungen für Ihre Servicestrategie reif sind und relevant werden

So verändert Künstliche Intelligenz den Kundenservice


Nächster Termin
  • 07.10.2022 (Frankfurt/M.)
Top-Experte
Andreas Klug

Wird Künstliche Intelligenz alles verändern? Die Antwort ist: Ja. Mit der bereits begonnen Nutzung von KI haben wir wahrscheinlich die bislang größte Transformation unserer Gesellschaft gestartet. KI wird die Unternehmen aller Branchen, die gesamte Ökonomie und unser ganzes Leben transformieren.

In diesem Seminar lernen Sie die Möglichkeiten und den Nutzen von Chatbots im Digitale Servicedialoge kennen und erfahren, wie Sie Mitarbeiter und Technologie erfolgreich zu einem modernen Kundenservice vereinen. 

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie, wie Sie mit intelligenter Automatisierung und Chtabost dem Anspruch der Kunden nach "Sofortness" gerecht werden. 
  • Entdecken Sie die Möglichkeiten und Grenzen von Chatsbost im digitalen Kundendialog. 
  • Lernen Sie, wie Sie Bots lebendig und robust gestalten, für eine erfolgreiche Implementierung. 
  • Hören Sie, wie Sie effektiv mit Veränderungen für Ihre Mitarbeiter und Organisation umgehen. 

Inhalte

  • Kognitiver vs. Emotionaler Wertbeitrag
  • Conversational Business und Digitale Servicedialoge
  • Bots als neue Apps
  • Change Management
  • Touchpoint Management

Für wen ist das Seminar geeignet?

Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Top-Experte

Andreas Klug

AI Evangelist | ITyX AG

Zum Profil

Die digitale Zukunft des Kundenservice | 5. und 6. Oktober 2022 in Frankfurt/M.

Besuchen Sie auch die 6. Strategietagung "Die digitale Zukunft des Kundenservice". Sprechen und diskutieren Sie mit unseren Experten unter anderem über die Themen digitale Transformation, Chatbots, Mensch-Maschine-Verhältnis, Valuecenter und Leadership. 

Veranstaltungsorte

Radisson Blu Hotel Frankfurt

Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt/M.
Deutschland

Telefon: +49 69 770155-3501
E-Mail: reservations.frankfurt@radissonblu.com

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

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