So führen Sie Ihr Contact Center-Team zu Spitzenleistungen
Lernen Sie von unseren Experten, wie Sie die Effizienz in Ihrem Contact Center-Team steigern und sich als Teamlead klar positionieren. Spannende Praxisberichte runden das Seminar ab:
Antje Sawatzki
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Rainer Wilmers
AC Süppmayer GmbH
Um Ihr Contact Center-Team erfolgreich steuern und leiten zu können, benötigen Sie aktuelles Technik- und Managementwissen, strategisches Denkvermögen, Updates in Sachen Datenschutz, eine hohe kommunikative Kompetenz und vor allem ein gutes Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzten.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie diesen wachsenden Anforderungen souverän begegnen und Ihre Team-Performance steigern.
Das Seminar richtet sich an Teamleiter, Teamleader und Supervisoren aus den Bereichen: Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Angesprochen sind Contact Center Teamführungskräfte, die ihre fachliche, soziale und methodische Kompetenz ausbauen wollen. Außerdem richtet sich das Seminar an angehende Teamleiter, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen wollen.
TAG 1
Erfahren Sie alles über die gesetzlichen Neuerungen
TAG 2
Kennzahlen als Entscheidungsfinder
Antje Sawatzki
Leiterin Support und Services
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
TAG 3
Tipps, Tricks und Denkanstöße für den Teamleiter-Alltag
Rainer Wilmers
Geschäftsführer
AC Süppmayer GmbH
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zur "Leitung Kundendialog" zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!
Sehr interessantes, angenehmes Seminar! Individuell und flexibel auf die Teilnehmer abgestimmt.
Gute Führung verbessert die Arbeitswelt! Deshalb haben wir mit der Leadership ACADEMY eine digitale Lernplattform speziell für Führungskräfte ins Leben gerufen. Starten Sie jetzt den digitalen Booster für Ihre Leadership Skills und profitieren Sie vom konzentrierten Fachwissen anerkannter Führungsexperten. So werden Sie zu dem Leader, den Ihr Team braucht!
Laden Sie sich jetzt die Tipps und Seminarempfehlungen herunter!
Auf 13 Seiten erhalten Sie sofort anwendbare Experten-Tipps, dazu passende Seminarempfehlungen sowie weiterführende Links zur Vertiefung der vorgestellten Themen.
Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus. Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800