KI in Versicherungen

So nutzen Sie die Potenziale der Künstlichen Intelligenz


Nächster Termin
  • 26.08.2024 (Frankfurt/M.)

Führende Experten erwarten Sie

Namhafte Vertreter aus Wissenschaft, Beratung und der Unternehmens-Praxis bieten Ihnen spannende Insights für Ihr Tagesgeschäft und Ihre KI-Projekte!

 

Sehr inspirierend. Für mich hat sich die Welt der KI eröffnet. Es wird meine Arbeitswelt umkrempeln.


A. Proß, RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH & Co. KG
Teilnehmerstimme zu unseren KI-Veranstaltungen
Teilen Sie diese Seite

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Versicherungsbranche markiert einen Wendepunkt, der der sich auf alle Bereiche eines Versicherungsunternehmens auswirken wird: Von der Risikobewertung über die Policen-Gestaltung bis hin zum Kundenservice. Angesichts dieser Dynamik ist es für Versicherungen unerlässlich, die Möglichkeiten und Herausforderungen von KI-Technologien zu verstehen und zu meistern.

Erfahren Sie auf unserer Konferenz, wie KI schon heute das Versicherungsgeschäft verändert und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit KI-Experten aus anderen Häusern.

Ihr Nutzen

  • Hören Sie top-aktuelle Einschätzungen von namhaften Experten, um KI erfolgreich einzusetzen.
  • Profitieren Sie von konkreten Handlungsempfehlungen, um KI reibungslos und rechtssicher in Ihr Unternehmen zu integrieren.
  • Entdecken Sie die neuesten Trends und zukünftigen Entwicklungen der KITechnologie.

 

Inhalte

  • Rechtsgrundlagen umsetzen – 
    KI rechtskonform und effektiv einsetzen
  • Strategische KI-Implementierung – 
    Integration von KI in bestehende Systeme und Prozesse
  • Prozessoptimierung in Echtzeit – 
    KI-gestützte Analytik für reibungslose Betriebsprozesse
  • Mitbestimmung bei der KI-Einführung – 
    Aktive Gestaltung des digitalen Wandels mit dem Betriebsrat
  • KI-basierte Produktinnovationen – 
    Entwicklung zukunftsweisender Versicherungsprodukte durch KI
  • Change Management – 
    Begleitung der Belegschaft durch die KI-Transformation
  • Automatisierung im Kundenservice – 
    Mit Chatbots und KI-Assistenten die Kundenerfahrung verbessern

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen

Diese Konferenz richtet sich an CEOs, CTOs, CDOs und CIOs von Versicherungsunternehmen. Ferner wenden wir uns an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT und IT-Sicherheit, Business Development, Softwareentwicklung und Anwendungsentwicklung, Datenmanagement, Forschung und Entwicklung, Innovationsmanagement, Risikomanagement, Compliance, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing sowie Kunden- und Servicemanagement.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Veranstaltungsort

Hotel NH Collection Frankfurt Spin Tower

NH Collection Frankfurt Spin Tower

Güterplatz 1
60327 Frankfurt/M.
Deutschland

Telefon: +49 30 22385195
E-Mail: nhcollectionfrankfurtspintower@nh-hotels.com

Gratis-Download:

Weiterbildungsprogramm Künstliche Intelligenz

Laden Sie sich jetzt das Weiterbildungsprogramm Circle of KI herunter!

Sie erhalten auf 32 Seiten eine Übersicht unserer top-aktuellen Veranstaltungen zum Thema Künstliche Intelligenz, damit Sie bei den neuesten KI-Trends, hilfreichen Methoden und effektiver Nutzung von KI immer die Nase vorn haben.

Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:
+49 6196 4722-800

 

PD Künstliche Intelligenz Circle of KI
captcha

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024