Entwicklungen wie 5G, Big Data und Künstliche Intelligenz stellen das Qualitätsmanagement vor große Herausforderungen. Agiler, globaler und digitaler muss Qualitätsmanagement sein, damit das eigene Unternehmen den Wettbewerbsvorteil Qualität behält und Bestand im globalen Wettbewerb hat.
Wie sieht die Zukunft der deutschen Industrie aus? Was dürfen wir in Anbetracht von internationalen Konflikten, gestiegener Inflation, Energiekrise, volatilen Lieferketten und drohender Rezession erwarten?
Auf der Konferenz „Qualität 2025” treffen Sie führende Qualitätsexperten und Entscheider aus Wissenschaft und Industrie, um neue Chancen für Ihr Unternehmen zu identifizieren, Kontakte zu knüpfen und Ihr Qualitätsmanagement fit für die Zukunft zu machen.
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Laden Sie sich kostenlos die Präsentationen der Experten herunter und nutzen Sie die Inhalte für Ihre Nachbereitung. Das Passwort finden Sie in Ihren Teilnehmerunterlagen.
Wie immer gehe ich hochmotiviert mit neuem Input nach Hause!
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 20063-0
E-Mail: reservierung@duesseldorf.valk.com
Diese Konferenz richtet sich an Mitglieder der Geschäftsführung, Werks- und Betriebsleiter, Abteilungsleiter sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Qualitätsmanagement und -sicherung, Qualitätssteuerung und -planung, Produktion, Produktentwicklung, Logistik und Einkauf sowie kontinuierliche Verbesserung und TQM.