Großartiges Quality-Networking mit starken Impulsen für Methoden & Menschen. Immer Hands on mit hohem Bezug zur Praxis.
In einer Zeit, geprägt von digitalen Innovationen und globalen Herausforderungen, steht Qualität mehr denn je im Mittelpunkt unternehmerischer Strategien. Künstliche Intelligenz revolutioniert das Qualitätsmanagement, während volatile Lieferketten neue Anpassungen erfordern.
Diese Konferenz bietet eine Plattform, um die zukunftsweisenden Themen des Qualitätsmanagements zu erkunden: Wie können neue Technologien wie KI effektiv genutzt werden, um Prozesse zu optimieren und die Qualität zu sichern? Wie gestalten wir resilientere Qualitätsnetzwerke in einer globalisierten Welt? Und welche Rolle spielen Datenanalyse und Innovation in der Weiterentwicklung von Qualitätsstandards?
Gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft werden wir diskutieren, wie Unternehmen sich den aktuellen und kommenden Herausforderungen stellen können.
TAG 1
TAG 2
Abendevent
Treffen Sie führende Entscheider aus dem Qualitätsmanagement im Anschluss an die Konferenz in entspannter Atmosphäre. Lassen Sie bei Snacks und Drinks die Eindrücke des Tages Revue passieren und besprechen Sie noch einmal in Ruhe die für Sie wichtigen Themen.
Wie immer gehe ich hochmotiviert mit neuem Input nach Hause!
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 20063-0
E-Mail: reservierung@duesseldorf.valk.com
Laden Sie sich das Programm zur Konferenz Qualität 2025 herunter!
Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus. Sie können den Download auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Diese Konferenz richtet sich an Mitglieder der Geschäftsführung, Werks- und Betriebsleiter, Abteilungsleiter sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Qualitätsmanagement und -sicherung, Qualitätssteuerung und -planung, Produktion, Produktentwicklung, Logistik und Einkauf sowie kontinuierliche Verbesserung und TQM.