Seminar Persönlichkeit überzeugt

So punkten Sie mit klarer Kommunikation und souveräner Eloquenz


Nächste Termine

Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Teilen Sie diese Seite

Sie kennen das – ein wichtiges Gespräch oder Meeting steht an und Sie sind gefordert, souverän, überzeugend und eloquent aufzutreten. Dabei müssen Sie Ihre Persönlichkeit überzeugend einsetzen, um Ihre Ziele zu erreichen.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre verbale Durchsetzungsstärke festigen und Ihr Gegenüber mit souveräner Eloquenz überzeugen.

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie, auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen ruhig und souverän zu bleiben.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Gedanken und Ideen überzeugend strukturieren und präsentieren.
  • Bringen Sie auch in stressigen Situationen Ihre Argumente auf den Punkt, um bei Streitgesprächen professionell agieren zu können.

Inhalte

  • Steigern Sie Ihre Wirkung durch Fokussierung auf Ihr Gegenüber
  • Verfeinern Sie Ihre verbale Stärke und Überzeugungskraft mit praxiserprobten Kunstgriffen
  • Erarbeiten und gestalten Sie aktiv die Wahrnehmung Ihrer Persönlichkeit
  • Kontern Sie Angriffe, Einwände und verbale Übergriffe mit Touch-Turn-Talk
  • Werfen Sie herkömmliche Feedbackregeln über Bord – so geht es einfacher und lösungsorientiert 
  • Treten Sie mit diesem Körpersprache-Code souverän auf
  • Trainieren Sie das 1x1 professioneller Kommunikationsmuster für kritische Gespräche und Verhandlungen

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Erreichen Sie Ihre Verhandlungsziele

Finden Sie jetzt das passende Seminar, mit dem Sie Ihre Menschenkenntnis verbessern und Ihre kommunikativen Fähigkeiten stärken. Lernen Sie vor Ort oder bequem online. Sie haben die Wahl!

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Veranstaltungen

Leiter Kundenservice Stephan Wolf

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon:      +49 6196 4722-800

Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Gratis-Download:

Weiterbildungsprogramm „Be the Best“

Laden Sie sich jetzt Ihr Weiterbildungsprogramm zum Thema Führung und Management herunter!

Auf über 60 Seiten erhalten Sie sofort anwendbare Tipps für Ihren Führungsalltag, über 30 passende Weiterbildungsangebote sowie weiterführende Links zur Vertiefung der vorgestellten Themen.

Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800

PD Soft Skills Seminarprogramm Be the Best
captcha

An wen richtet sich diese Veranstaltung?

Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen und Branchen, die ihre persönliche Überzeugungskraft ausbauen und verfeinern möchten sowie mit verbaler Durchsetzungsstärke mehr erreichen wollen.

Passende Artikel aus unserem Blog

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024