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Als erfahrene Assistenz besitzen Sie umfassendes Wissen und Know-how, haben die Abläufe und Prozesse perfekt im Griff, erkennen, was in herausfordernden Situationen zu tun ist und verfügen über das nötige Fingerspitzengefühl im diplomatischen Umgang mit Menschen unterschiedlichster Charaktere. Dennoch gibt es auch für Sie als tragende Säule in Ihrem Unternehmen immer wieder neue Herausforderungen, nicht zuletzt vor dem Hintergrund rasanter Veränderungen in unserer globalen Informationsgesellschaft.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich auf diese Anforderungen am besten vorbereiten und Ihre Qualifikation auf dem neuesten Stand halten.
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Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
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Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
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Dieses Seminar richtet sich an erfahrene Sekretäre/innen, Assistenten/-innen und Office-Manager/innen aus Vorstand, Geschäftsführung und dem Top-Management, die den aktuellen Herausforderungen in Ihrem Berufsalltag souveräner begegnen möchten und ihre Vorgesetzten, insbesondere beim Erkennen und im professionellen Umgang mit Veränderungen, adäquat zur Seite stehen wollen.