Weitere Termine? Informieren Sie sich über unseren Chat oder das Kontaktformular.
In einer zunehmend vernetzten und transparenten Welt ist eine glaubwürdige und transparente Kommunikation über nachhaltige Unternehmensaktivitäten unerlässlich.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie entwickeln, die alle relevanten Stakeholder aktiv einbezieht und eine authentische und glaubwürdige Nachhaltigkeits-Story für Ihr Unternehmen schafft.
TAG 1
Balanceakt zwischen Rechtssicherheit und Verständlichkeit – NachhaltigkeitsKommunikation der LVM Versicherung
Vanessa Lange
Fachspezialistin Unternehmenskommunikation
LVM Versicherung
TAG 2
Nachhaltigkeits-Management in der Supply Chain eines Mittelständlers
Michael Pult
Director Marketing & Sustainability
Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG,
Finden Sie jetzt das passende Seminar, mit dem Sie Ihre Menschenkenntnis verbessern und Ihre kommunikativen Fähigkeiten stärken. Lernen Sie vor Ort oder bequem online. Sie haben die Wahl!
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Laden Sie sich jetzt Ihre Tipps zu ESG-Kriterien & Risiken herunter!
Auf 42 Seiten finden Sie interessante Informationen zum Thema ESG , hilfreiche Tipps für Ihre ESG-Strategie, sowie passende Seminarempfehlungen.
Um das Whitepaper mit allen Tipps zum Thema ESG zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfteder Bereiche PR und Öffentlichkeitsarbeit, Nachhaltigkeits-Kommunikation, Investor Relations, Marketing, CSR und Nachhaltigkeits-Management, strategische Berichterstattung/Controlling, strategische Unternehmensplanung, New Business Development und Organisationsentwicklung. Angesprochen sind zudem Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung, die ihre Nachhaltigkeits-Bestrebungen glaubwürdiger kommunizieren möchten.