Weitere Termine? Informieren Sie sich über unseren Chat oder das Kontaktformular.
Seit über 10 Jahren unterstützt der von Teilnehmern geschätzte Seminarleiter von Management Circle Menschen dabei, durch diplomatisches Geschick in Gesprächen mehr zu erreichen.
Super Referent, wichtige Impulse, kurzweilig und einprägsam.
Wer in Gesprächen oder Verhandlungen immer mit dem Kopf durch die Wand will, erzeugt nur Gegenwehr. Kleine Umwege und Fingerspitzengefühl führen oft viel schneller zum Ziel. Statt mit der Tür ins Haus zu fallen, ist es also sinnvoll, das Vertrauen Ihres Gegenübers zu gewinnen.
In diesem Seminar trainieren Sie Ihr diplomatisches Fingerspitzengefühl, damit Sie beim Verhandeln in Extremsituationen oder in Meetings Ihr Gegenüber leichter für Ihre Interessen gewinnen.
Berater | Christoph Posselt
Ihr Top-Trainer für Rhetorik, Körpersprache und Verhandlungstechniken
Zum ProfilTAG 1
Sie arbeiten mit Ihrem Trainer an Ihrem professionellen Auftritt im Daily Business.
Sie trainieren Ihre Körpersprache und erfahren, was aus Ihrer Haltung lesbar ist.
TAG 2
Sie erarbeiten Fragetechniken, mit denen Sie Ihre Gesprächspartner gezielt führen und erkennen, wie Sie Ihre Ideen viel leichter verkaufen.
Mal ein echtes Gesprächstraining mit der Möglichkeit des Feedbacks durch alle Teilnehmenden. Prima durch die kleine Gruppe - sehr interessante Zusammenarbeit.
Finden Sie jetzt das passende Seminar, mit dem Sie Ihre Menschenkenntnis verbessern und Ihre kommunikativen Fähigkeiten stärken. Lernen Sie vor Ort oder bequem online. Sie haben die Wahl!
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Laden Sie sich jetzt Ihr Weiterbildungsprogramm zum Thema Soft Skills und Führung herunter!
Auf über 40 Seiten erhalten Sie sofort anwendbare Tipps für Ihren Führungsalltag, über 30 passende Weiterbildungsangebote sowie weiterführende Links zur Vertiefung der vorgestellten Themen.
Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter aus allen Branchen und Unternehmensbereichen sowie Unternehmensberater und Juristen, die in Gesprächen und Verhandlungen durch diplomatisches Geschick mehr erreichen möchten.