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Ines Felicitas Rittner ist eine renommierte Expertin für moderne Kommunikation und Verhandlungsführung. Mit über 20 Jahren Erfahrung in nationalen und internationalen Kommunikationsfeldern hat sie ihr Knowhow bei namhaften Unternehmen wie der DAB Bank, der Mercedes-Benz Bank und Hubert Burda aufgebaut.
Sie stehen in den unterschiedlichsten Situationen oftmals vor dem gleichen Problem: Ihnen läuft das Ruder der Gesprächsführung aus der Hand und Ihr Gegenüber erweist sich regelrecht als Gesprächsgegner. Wie meistern Sie solche Situationen?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie auch schwierige Gesprächspartner wie Nörgler oder Querulanten zu einem gemeinsamen Konsens bewegen.
Selbstständige Kommunikationsexpertin und Business Coach für Führungskräfte | IFR-Coaching Training Consulting
Zum ProfilTAG 1
Sie übertragen das Gelernte auf Ihren Arbeitsalltag und trainieren, Ihren Standpunkt auch in schwierigen Situationen zu verteidigen.
Sie erarbeiten Ihre individuelle Strategie und können diese auf Wunsch per Video-Feedback analysieren und optimieren.
TAG 2
Sie trainieren, Manipulationen zu erkennen und fiese Psychotricks gezielt abzuwehren – auch am zweiten Tag auf Wunsch mit individuellem Video-Feedback.
Höchst interessante Themen, gute Beispiele, man kann diese Dinge sehr gut in der Praxis anwenden. In vielen Situationen/Fallbeispielen habe ich mich selbst gesehen.
Finden Sie jetzt das passende Seminar, mit dem Sie Ihre Menschenkenntnis verbessern und Ihre kommunikativen Fähigkeiten stärken. Lernen Sie vor Ort oder bequem online. Sie haben die Wahl!
Was gute Führungskommunikation ausmacht und was Sie tunlichst vermeiden sollten, um Ihre Mitarbeitenden erreichen und überzeugen zu können, haben wir in dieser Checkliste für Sie zusammengefasst!
Nutzen Sie die Chance, sich umfassend über das Seminar „Kommunikation mit schwierigen Kunden, Kollegen und Mitarbeitern“ zu informieren. Im kostenlosen Programmflyer finden Sie alle wichtigen Inhalte, Termine und Informationen zu den Experten, von denen Sie praxisnah lernen.
Um das Seminarprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Handbuch auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Fach- und Führungskräfte sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aller Branchen und Bereiche, die in ihrem beruflichen Alltag mit schwierigen Kunden, Kollegen oder Mitarbeitern zu tun haben.