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Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die neuen Anforderungen und schulen Sie Ihr Team im Umgang mit KI-Systemen.
Ab Februar 2025 müssen Mitarbeitende, die mit KI-Systemen arbeiten, geschult werden.
Erfahren Sie in unseren Seminaren, wie Sie Chancen und Risiken von KI-Technologien effektiv nutzen und Ihre Teams optimal vorbereiten.
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz revolutioniert den Kundenservice: Automatisierung steigert Effizienz, verbessert Kundenerlebnisse und senkt Kosten.
Dieses Intensiv-Seminar vermittelt praxisnah, wie Sie KI-Technologien wie ChatGPT & Co. strategisch implementieren, welche rechtlichen Rahmenbedingungen gelten und wie Sie eine hohe Akzeptanz bei Mitarbeitenden und Kunden schaffen. Nutzen Sie bewährte Methoden wie das AI Project Canvas, um Ihre KI-Projekte erfolgreich zu gestalten.
TAG 1
Rechtsmöglichkeiten und -risiken beim Einsatz von KI
Daniel Lehmann
Syndikusanwalt
Ströer SE & Co. KGaA
TAG 2
Die KI-Transformation im Kundenservice
Corinna Kaussen
Head of Operations
Digital Dialog GmbH (Rheinische Post Mediengruppe)
Auf allen Ebenen und zu vielen Fragestellungen von KI wurden sehr fundierte und inspirierende Informationen und Antworten geboten.
Entdecken Sie genau die Weiterbildung, mit der Sie ChatGPT & Co. in Ihrem Business gewinnbringend einsetzen. Lernen Sie vor Ort in kleinen Gruppen oder bequem online.
KI-Schulungspflicht ab Februar 2025: Bereiten Sie mit unseren Seminaren Ihr Unternehmen auf die KI-Verordnung vor!
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
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Um das Whitepaper zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Whitepaper auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen:
+49 6196 4722-800
Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce aus Unternehmen aller Branchen. Die Inhalte sind auf Contact Center Anwendungen fokussiert.