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Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die neuen Anforderungen und schulen Sie Ihr Team im Umgang mit KI-Systemen.
Seit Februar 2025 müssen Mitarbeitende, die mit KI-Systemen arbeiten, geschult werden.
Erfahren Sie in unseren Seminaren, wie Sie Chancen und Risiken von KI-Technologien effektiv nutzen und Ihre Teams optimal vorbereiten.
Die Analysten sind sich einig: KI wird den Kundenservice revolutionieren.
In diesem Seminar erfahren Sie, welche Chancen und Herausforderungen Künstliche Intelligenz für Contact Center und Service-Organisationen bereithält. Sie lernen, wie Sie KI sinnvoll in Ihre Prozesse integrieren, Mitarbeitende optimal unterstützen und das Kundenerlebnis gezielt verbessern. Automatisieren Sie Gewöhnliches, schaffen Sie Raum für Persönliches – und gestalten Sie so eine zukunftsfähige, agile Service-Landschaft.
TAG 1
Rechtsmöglichkeiten und -risiken beim Einsatz von KI
Daniel Lehmann
Syndikusanwalt
Ströer SE & Co. KGaA
TAG 2
Die KI-Transformation im Kundenservice
Corinna Kaussen
Head of Operations
Digital Dialog GmbH (Rheinische Post Mediengruppe)
Auf allen Ebenen und zu vielen Fragestellungen von KI wurden sehr fundierte und inspirierende Informationen und Antworten geboten.
Entdecken Sie genau die Weiterbildung, mit der Sie ChatGPT, Microsoft Copilot® & Co. gewinnbringend in Ihrem Business einsetzen. Lernen Sie praxisnah – vor Ort in kleinen Gruppen oder flexibel online.
Seit Februar 2025 in Kraft – jetzt weiterbilden und Ihr Unternehmen auf die geltende KI-Verordnung vorbereiten!
Lernen Sie in unserem kostenlosen Whitepaper „Das große 1x1 der Künstlichen Intelligenz“ alle Basics, die Sie für den Einsatz von KI wissen sollten.
Das Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce aus Unternehmen aller Branchen. Die Inhalte sind auf Contact Center Anwendungen fokussiert.