Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die neuen Anforderungen und schulen Sie Ihr Team im Umgang mit KI-Systemen.
Ab Februar 2025 müssen Mitarbeitende, die mit KI-Systemen arbeiten, geschult werden.
Erfahren Sie in unseren Seminaren, wie Sie Chancen und Risiken von KI-Technologien effektiv nutzen und Ihre Teams optimal vorbereiten.
Lernen Sie in dieser kompakten Online-Masterclass, wie Sie KI-Tools wie ChatGPT und Microsoft 365® effizient in Ihrer täglichen Arbeit nutzen. Sie erhalten sofort anwendbares Wissen, mit dem Sie Routinen automatisieren, Ihre Arbeitsprozesse optimieren und Ihre Position als moderne Assistenz strategisch stärken. Nutzen Sie diesen praxisnahen Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz, um sich zukunftssicher aufzustellen.
Spannende Themen, Top-Speaker und exklusive Einblicke – jetzt kompakt herunterladen und mehr erfahren.
Sie jonglieren täglich mit Terminen, organisieren Meetings im Schlaf und sind der Herzschlag im Office? Dann folgen Sie der aufstrebenden Community für Assistenzen und Office Professionals, um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und hilfreiche Tipps für Ihren Büro-Alltag zu erhalten!
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Laden Sie sich jetzt Ihr Handbuch herunter!
Auf 62 Seiten erhalten Sie 55 praktische Tipps für Ihren Assistenz-Alltag. Außerdem finden Sie in Ihrem Handbuch passende Seminare und Zertifizierungen, um Ihr Wissen gezielt zu erweitern.
Um das Handbuch für den Assistenz-Alltag 2025 zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Handbuch auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Dieses Online-Seminar richtet sich an Assistenzen aus Geschäftsführung, Vorstand und dem Top-Management, die lernen möchten, wie Künstliche Intelligenz in ihren Microsoft 365-Programmen effizient eingesetzt werden kann, um Arbeitsprozesse zu optimieren, Routineaufgaben zu automatisieren und strategische Entscheidungen noch besser zu unterstützen.