Weitere Termine? Informieren Sie sich über unseren Chat oder das Kontaktformular.
+ 2 bzw. 3 intensive Seminartage
+ DER Top-Experte
+ Für nur € 1.895,– bzw. 2.795,–
Nutzen Sie den KATA-Kurs Advanced und lernen Sie 3 Tage LIVE vor Ort am Shopfloor bei Magna International (26. - 28.03.2025).
Bitte beachten: Für den dritten Tag im Werk sind Sicherheitsschuhe unbedingt zu tragen!
Im Wettbewerb zu bestehen und als Organisation zu überleben, bedeutet mit Produkt bzw. Service besser zu sein als der Wettbewerb. Da Produkte und Prozesse ein Spiegelbild der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter sind, können Ergebnisse auf Dauer nur so gut sein, wie die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe des bewährten Managementsystems von Toyota erfolgreicher werden und wie Ihre Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten, Wissen und Motivationen zum Erfolg Ihres Unternehmens und zur Steigerung des Unternehmenswerts beitragen können.
Managementtrainer, Kata-Coach, Seminarleiter, Buchautor und Unternehmensberater | Verbesserungskata.de
Top-Trainer für modernen Führungsmethoden, Verbesserungs- und Coaching-KATA
Zum ProfilTAG 1
Sie diskutieren in der Gruppe, wie eine wahre lernende Organisation und damit eine innovative Unternehmenskultur entstehen kann.
TAG 2
Als Teilnehmer erhalten Sie das Buch „KATA Managementkultur“ von Ihrem Seminarleiter und gleichzeitig erfolgreichem Buchautor Gerardo Aulinger.
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zum Lean Manager zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!
Viel interessantes, neues Wissen. Absolut praxisnah und ein Grundstein für eine positive Entwicklung.
Finden Sie jetzt genau die Weiterbildung, die Sie in Ihrem Führungsalltag wirklich weiterbringt.
Lernen Sie vor Ort in kleinen Gruppen oder bequem online. Sie haben die Wahl!
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Schnuppern Sie schon einmal ganz unverbindlich in die Inhalte des Seminars hinein und laden Sie sich hier einen Auszug zur direkten Anwendung in Ihrem Berufsalltag herunter.
Auf 9 Seiten erfahren Sie, wie Sie sich souverän positionieren, Akzeptanz bei Ihrem Team gewinnen und Ihre gemeinsamen Ziele auch wirklich erreichen.
Um die Checkliste für Ihren Führungsalltag zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können die Checkliste auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Dieses Seminar richtet sich grundsätzlich an alle Personen, die sich mit den Themen Führung, Management sowie Unternehmens- und Personalentwicklung beschäftigen. Insbesondere sprechen wir Leiter und leitende Mitarbeiter sowie weitere Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen und Branchen an, die mit Hilfe von Toyotas Management-Methode langfristig erfolgreich sein wollen.