Weitere Termine? Informieren Sie sich über unseren Chat oder das Kontaktformular.
+ 2 intensive Seminartage
+ Top-Expertenteam
+ 2 exklusive Praxisberichte
+ Für nur € 2.095,–
Die Instandhaltung muss sich heute so umorganisieren, dass Sie jederzeit flexibel agieren kann. Das bedeutet vor allem, dass Wandlungstreiber frühzeitig erkannt, Potenziale zur Verbesserung genutzt und eine bedarfsgerechte Verfügbarkeit der Maschinen und Anlagen zu wettbewerbsfähigen Kosten sichergestellt wird.
In diesem Seminar erfahren Sie daher, wie Sie den Aufwand für Ihre Instandhaltung effektiv senken und gleichzeitig eine hohe Verfügbarkeit garantieren.
TAG 1
Praxisorientiertes Ressourcen-Management in der Instandhaltung
Michael Wiesel
Betriebsingenieur
Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
TAG 2
Strategie- und Organisationsentwicklung im Instandhaltungsbereich
Rainer Herrmann
Leitung Lieferantenmanagement und Werkstofftechnik
Daimler Truck AG
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen, haben Sie bereits den ersten Baustein unserer Zertifizierungsreihe absolviert. Lassen Sie sich mit der Teilnahme an nur drei weiteren Seminaren aus diesem Themenbereich zum Certified Maintenance Manager zertifizieren. Das Beste: Bei Buchung der gesamten Zertifizierungsreihe können Sie dazu noch richtig sparen!
Gute Hilfestellung bei der anstehenden Umgestaltung unserer Instandhaltung. Sehr hilfreiche Praxisbeispiele zur Vertiefung der Lerninhalte.
Lesen Sie in unserem Whitepaper "Die Welt der Instandhaltung" zahlreichende Informationen, Tipps und Ratschläge rund um Ihren Instandhaltungsalltag.
Dieses Seminar richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Instandhaltung, Instandhaltungsplanung, Maschinen- und Anlageninstandhaltung, Anlagenwirtschaft, Produktion, Fertigung, Technik, Technischer Service, Dienste und Controlling, an Betriebsingenieure, Meister und Techniker der Instandhaltung sowie an Betriebs-, Instandhaltungs-, Werks-, Produktionsleiter und Technische Leiter und Geschäftsführer. Außerdem sprechen wir interessierte Instandhaltungs- und Servicedienstleister sowie Beratungsunternehmen an.