Weitere Termine? Informieren Sie sich über unseren Chat oder das Kontaktformular.
Sie wollen kommunizieren wie ein Profi? In Meetings, Verhandlungen oder Präsentationen sofort wahrgenommen werden? Ihre Aussagen präzise und klar formulieren sowie Angriffe souverän abwehren?
In diesem Seminar stärken Sie Ihre Kommunikationskompetenz und lernen, mit dem richtigen Auftritt, der richtigen Wortwahl und der richtigen Stimmlage gekonnt zu überzeugen.
TAG 1
Sie reflektieren Ihre nonverbale Kommunikation und trainieren, Ihre Gesprächspartner wirkungsvoll zu überzeugen und mit Hilfe von kreativen Fragetechniken Ihre Ziele zu erreichen.
TAG 2
Sie erarbeiten im Team konkrete Strategien für Feedback-, Lob- und Kritikgespräche. Außerdem wenden Sie Manipulationstechniken selbst auf Alltagssituationen an, um darauf leichter reagieren zu können und jederzeit authentisch zu bleiben.
Interessantes Thema, super präsentiert und umgesetzt, war die Zeit und das Geld zu 100% wert.
Finden Sie jetzt das passende Seminar, mit dem Sie Ihre Menschenkenntnis verbessern und Ihre kommunikativen Fähigkeiten stärken. Lernen Sie vor Ort oder bequem online. Sie haben die Wahl!
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Laden Sie sich jetzt Ihr Weiterbildungsprogramm zum Thema Führung und Management herunter!
Auf über 60 Seiten erhalten Sie sofort anwendbare Tipps für Ihren Führungsalltag, über 30 passende Weiterbildungsangebote sowie weiterführende Links zur Vertiefung der vorgestellten Themen.
Um das Weiterbildungsprogramm zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können das Programm auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 4722-800
Dieses Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter, die beruflich intensiv kommunizieren, die ihre Kommunikationsfähigkeit weiter steigern sowie souveräner und überzeugender auftreten wollen.