Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Entdecken Sie die revolutionäre Kraft der Künstlichen Intelligenz in der Versicherungswelt! Lernen Sie die neuesten Durchbrüche in der KI-Technologie kennen. Erfahren Sie, welche bahnbrechenden Möglichkeiten heute schon Realität sind und wie Versicherer schon jetzt davon profitieren können. Vertiefen Sie die Grundlagen der generativen KI und meistern Sie den Mega-Prompt, um Ihre Kundenkommunikation zu personalisieren und Versicherungsberichte vollautomatisch zu generieren. Seien Sie dabei, wenn wir die Zukunft der Versicherungsbranche neu definieren!
Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.
Entdecken Sie genau die Weiterbildung, mit der Sie ChatGPT & Co. in Ihrem Business gewinnbringend einsetzen. Lernen Sie vor Ort in kleinen Gruppen oder bequem online.
Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice
E-Mail: stephan.wolf@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-800
Stephan Wolf ist bereits seit 2002 das Gesicht für die Kunden von Management Circle. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Laden Sie sich jetzt das Weiterbildungsprogramm Circle of KI herunter!
Sie erhalten auf über 40 Seiten eine Übersicht unserer top-aktuellen Veranstaltungen zum Thema Künstliche Intelligenz, damit Sie bei den neuesten KI-Trends, hilfreichen Methoden und effektiver Nutzung von KI immer die Nase vorn haben.
Dieses Seminar richtet sich an CEOs, CTOs, CDOs und CIOs von Versicherungsunternehmen. Ferner wenden wir uns an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT und IT-Sicherheit, Business Development, Softwareentwicklung und Anwendungsentwicklung, Datenmanagement, Forschung und Entwicklung, Innovationsmanagement, Risikomanagement, Compliance, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing sowie Kunden- und Servicemanagement.