Qualität 2025

Ihr Weg zu Quality Intelligence


Nächster Termin
  • 10. - 11.03.2025 (Düsseldorf)
4,5
Teilen Sie diese Seite

Entwicklungen wie 5G, Big Data und Künstliche Intelligenz stellen das Qualitätsmanagement vor große Herausforderungen. Agiler, globaler und digitaler muss Qualitätsmanagement sein, damit das eigene Unternehmen den Wettbewerbsvorteil Qualität behält und Bestand im globalen Wettbewerb hat.

Wie sieht die Zukunft der deutschen Industrie aus? Was dürfen wir in Anbetracht von internationalen Konflikten, gestiegener Inflation, Energiekrise, volatilen Lieferketten und drohender Rezession erwarten?

Auf der Konferenz „Qualität 2025” treffen Sie führende Qualitätsexperten und Entscheider aus Wissenschaft und Industrie, um neue Chancen für Ihr Unternehmen zu identifizieren, Kontakte zu knüpfen und Ihr Qualitätsmanagement fit für die Zukunft zu machen.

Ihr Nutzen

  • Lernen Sie von namhaften Unternehmen und führenden Experten, wie Sie ein zuverlässiges und wettbewerbsfähiges Qualitätsmanagement umsetzen.
  • Nutzen Sie den Wissensaustausch vor Ort, um wertvolle Impulse für Ihren Alltag zu erhalten – zum Beispiel zur Qualitätskultur oder Predictive Quality.
  • Steigen Sie in dem begleitenden Fachseminar des Kongresses tiefer in die agile Gestaltung Ihres Qualitätsmanagements ein und klären Sie Ihre Fragen.
  • Wählen Sie Ihre eigenen Schwerpunkte dank der parallelen „Question & Answers“-Runden sowie den Thementischen.

Inhalte

  • Globale Rahmenbedingungen:
    Die Auswirkungen auf das Qualitätsmanagement
  • Künstliche Intelligenz und QM:
    Die Synergie zwischen KI und QM
  • Volatile Lieferketten und Qualität:
    Wie sich unstete Lieferketten auf die Qualität auswirken
  • Predictive Quality:
    Qualität vorhersagen und proaktiv steuern
  • Globale Qualitätsnetzwerke:
    Qualitätsstandards in einer globalisierten Welt
  • Data Analytics und Big Data:
    Die Bedeutung von Datenanalyse für die Qualität
  • Mensch im Mittelpunkt:
    Gute Führung für mehr Qualität
  • Qualitätskultur:
    Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen begeistern

Wen Sie auf der Veranstaltung treffen

Diese Konferenz richtet sich an Mitglieder der Geschäftsführung, Werks- und Betriebsleiter, Abteilungsleiter sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Qualitätsmanagement und -sicherung, Qualitätssteuerung und -planung, Produktion, Produktentwicklung, Logistik und Einkauf sowie kontinuierliche Verbesserung und TQM.

Programm

Das neue Programm befindet sich derzeit in der Vorbereitung.
Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@managementcircle.de oder telefonisch unter
+49 6196 4722-800.

Sie waren 2024 dabei?

Laden Sie sich kostenlos die Präsentationen der Experten herunter und nutzen Sie die Inhalte für Ihre Nachbereitung. Das Passwort finden Sie in Ihren Teilnehmerunterlagen. 

Teilnehmerstimme

Wie immer gehe ich hochmotiviert mit neuem Input nach Hause!


S. Giesener, DiaSys Diagnostic Systems GmbH

Veranstaltungsort

Konferenz Immobilienforum Düsseldorf

Van der Valk Airporthotel Düsseldorf

Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 20063-0
E-Mail: reservierung@duesseldorf.valk.com

Passende Artikel aus unserem Blog

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024