Experte Dr. Andreas Hoff

Top-Experte

Dr. Andreas Hoff

Arbeitszeitberater und Inhaber | Dr. Hoff Arbeitszeitsysteme

Dr. Andreas Hoff

In den vergangenen 40 Jahren hat er über 2.500 einschlägige Beratungsprojekte quer durch die Branchen und Betriebsgrößenklassen persönlich begleitet. Er hat viele hundert Vorträge und Seminare gehalten und ist Autor von mehr als 300 Fachveröffentlichungen.

Schwerpunkte

  • Arbeitszeitflexibilisierung
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Flexible Schichtsysteme

Qualifikation

  • Einer der führenden deutschen Arbeitszeitberater
  • Wurde von der Zeitschrift personalmagazin mehrfach als einer der 40 führenden Köpfe des deutschen Personalwesens benannt

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024