Top-Experte

Prof. Dr. Robert Schmitt

Director at WZL | RWTH Aachen und Fraunhofer IPT

Prof. Dr. Robert Schmitt

Seine praktischen Erfahrungen sammelte er bei einem führenden Nutzfahrzeughersteller in leitender Position im Qualitätswesen, bevor er an verschiedenen Produktionsstandorten die Verantwortung in der Produktion, zuletzt für die Montage von Nutzfahrzeugen, übernahm. 

Schwerpunkte

  • Messtechnik
  • Qualitätstechnik
  • Produktionsmanagement

Qualifikation

  • Inhaber des Lehrstuhls für Fertigungsmesstechnik und Qualitätsmanagement
  • Direktor des Laboratoriums für Werkzeugmaschinen und Betriebslehre (WZL).

Veranstaltungen von Prof. Dr. Robert Schmitt

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020