Experte Marcus Smola

Top Experte

Marcus Smola

Geschäftsführer | BWH Hotels Central Europe

Marcus Smola

Der Geschäftsführer der BWH Hotels Central Europe hat das Hotelfach von der Pike auf gelernt. Seiner Ausbildung und berufsbegleitendem Marketingstudium folgten verschiedene Positionen im Bereich Vertrieb und Marketing. Nach knapp 10 Jahren bei Steigenberger Hotels kam er 1999 zu Best Western. Als stellvertretender Geschäftsführer war er die letzten Jahre für die Expansion und Qualitätssicherung der Gruppe in Deutschland verantwortlich. Seit April 2008 führt er das Unternehmen als Geschäftsführer. Die Hotellerie steht jeden Tag wie kein anderes Dienstleistungsunternhmen im "intimen" Kontakt zu seinen Kunden. Gäste reagieren höchst sensibel darauf, wie man sie behandelt. "Servicequalität" ist daher ein Dauerthema für Best Western und gehört zu Marcus Smola's Lieblingsthemen.

Foto: ©Patrick vom Berg

Schwerpunkte

  • Qualitätssicherung
  • Hotellerie

Qualifikation

  • Marketingstudium
  • Vertrieb und Marketing

Veranstaltungen von Marcus Smola

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024