Experte Dr. Matthias Witt

Top-Experte

Dr. Dipl.-Kfm. Matthias Witt

Geschäftsführender Gesellschafter | WIMCOM GmbH The Military Business Company

Dr. Dipl.-Kfm. Matthias Witt

Der ehemalige Offizier der Bundeswehr/NATO und Geschäftsführender Gesellschafter der WIMCOM GmbH hat bislang über 200 Unternehmen erfolgreich beraten. Davor führte er ein Beratungsunternehmen in Bonn, das überwiegend Projekte mit deutschen bzw. NATO- Streitkräften durchführte. Seine Spezialisierung liegt in der Positionierung von Unternehmen im Verteidigungsbereich. Dr. Matthias Witt ist seit 25 Jahren ehrenamtlich für die Deutsche Gesellschaft für Wehrtechnik e.V. tätig. In der DWT ist er seit 11 Jahren Sprecher von 250 klein- und mittelständischen Unternehmen der wehrtechnischen Industrie.

Schwerpunkte

  • Beratung im Military Business

Qualifikation

  • Über 20 Jahre Expertise in der Logistik
  • Vorstandsmitglied/Sprecher der Mittelständler (Leiter Arbeitskreis Mittelstand), DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR WEHRTECHNIK e.V.

Veranstaltungen von Dr. Dipl.-Kfm. Matthias Witt

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024