Top-Experte

Wolfgang Junge

Trainer | Junge Kommunikationstraining

Wolfgang Junge

Er ist Inhaber des JUNGE KOMMUNIKATIONSTRAINING. Als Berufskabarettist hat er das Verhalten seiner Landsleute scharfzüngig auf die Schippe genommen. Für die Methode des Rationalen Effektivitäts-Trainings ist er ausgebildet am deutschen Tochterinstitut des New Yorker Ellisinstitute. Sein ganz persönlicher erlebnisorientierte Stil lässt die Teilnehmer Parallelen ziehen zu eigenen Situationen, die sie dadurch reflektieren.

Schwerpunkte

  • Kommunikation
  • Konfliktsituationen

Qualifikation

  • Dipl.-Phys.

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020