Experte Vanja Schneider

Top-Experte

Vanja Schneider

Geschäftsführung | MORINGA GmbH

Vanja Schneider

Seine 30-jährige Erfahrung in der ganzheitlichen Projektentwicklung, wo er überwiegend in Führungspositionen tätig war, nutzt der studierte Bau- und Wirtschaftsingenieur, um den Wandel der Bauwirtschaft zum kreislaufgerechten Bauen mit voranzutreiben. Als Gründungsmitglied und geschäftsführender Gesellschafter der MORINGA GmbH entwickelt er seit 2020 Deutschlands erstes Wohnhochhaus. 

Schwerpunkte

  • Wohnungsbau
  • Bauwirtschaft
  • Projektentwicklung

Qualifikation

  • Cradle-to-Cradle-Experte

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024