Top-Experte

Thomas Kroll

Leiter Fertigung | EVI Audio GmbH

Thomas Kroll

Der erfahrene Fertigungsleiter und Coach hatte erstmals 1995 über japanische Berater Kontakt zu KVP und Kaizen und wurde vom Lean-Gedanken sozusagen infiziert, sodass er erst eine Ausbildung zum Kaizen Black Belt machte und seitdem die Lean-Methoden permanent anwendet, um Verschwendungen zu eliminieren und sein Umfeld für die Vorteile durch Lean zu begeistern. 

Schwerpunkte

  • Fertigung
  • Pragmatische Anwendung der Lean-Methoden im Tagesgeschäft

Qualifikation

  • Lean Manufacturing
  • Kaizen Black Belt

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020