Top-Experte

Thomas Kroll

Leiter Fertigung | EVI Audio GmbH

Thomas Kroll

Der erfahrene Fertigungsleiter und Coach hatte erstmals 1995 über japanische Berater Kontakt zu KVP und Kaizen und wurde vom Lean-Gedanken sozusagen infiziert, sodass er erst eine Ausbildung zum Kaizen Black Belt machte und seitdem die Lean-Methoden permanent anwendet, um Verschwendungen zu eliminieren und sein Umfeld für die Vorteile durch Lean zu begeistern. 

Schwerpunkte

  • Fertigung
  • Pragmatische Anwendung der Lean-Methoden im Tagesgeschäft

Qualifikation

  • Lean Manufacturing
  • Kaizen Black Belt

Veranstaltungen von Thomas Kroll

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020