Top-Experte

Thomas Hochgeschurtz

Partner | Briegert + Hochgeschurtz Partnerschaft

Thomas Hochgeschurtz

Der selbständiger Trainer und Umsetzungshelfer war zuvor war er zehn Jahre Geschäftsführer des tesa Werks Offenburg. In dieser Zeit baute er dort unter anderem die europäische Zentrallogistik auf. Vorher sammelte er Führungserfahrung als Leiter Technik, Produktions- und Betriebsleiter bei der Beiersdorf AG und als Team- und Inbetriebnahme-Leiter bei Procter & Gamble in Euskirchen.

Schwerpunkte

  • Motivation
  • Führung und Gesundheit

Qualifikation

  • Ist Autor zahlreicher Bücher
  • Studierter Verfahrenstechniker

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020