Top-Expertin
Vorsitz der Geschäftsführung | E.ON Energie Dialog GmbH
Im Rahmen der CCW, Europas größter Kongressmesse für innovativen Kundendialog, hat uns Serviceexpertin Tanja Larisch ein spannendes Interview gegeben. Wir fassen für Sie zusammen, warum Tanja Larisch überzeugt ist, dass exzellenter Service beim Verkauf hilft und weshalb sie vor einiger Zeit als Undercover Boss die Servicequalität des Energieriesen E.ON geprüft hat.
Wir glauben fest daran, dass exzellenter Service mehr verkauft und guter Service essenziell für die Kaufentscheidung von Kunden ist: Der Kundenservice bildet das solide Fundament, auf dem alles Weitere aufbaut.
Die gesamte Customer Journey auf die Kundenbedürfnisse auszurichten und vertriebliche Erfolge zu generieren, gelingt nur gemeinsam. So können Service- wie Vertriebsmitarbeiter gleichermaßen produktbezogene Informationen nutzen, um die Kunden fallabschließend zu beraten.
Die Vorsitzende der Geschäftsführung der E.ON Energie Dialog verantwortet das Serviceunternehmen des Energieversorgers in Deutschland.
Larisch blickt dabei auf über 18 Jahre Erfahrung im E.ON Konzern in den Bereichen Multi-Kanalvertrieb, Customer Contact, Digitalisierung und Transformation & Perfomance zurück. In ihrem Blog Successful Life skizziert die Topmanagerin Wege zu einer dynamischen Work-Life-Balance, um Nachwuchstalente zu fördern.