Expertin Tanja Larisch

Top-Expertin

Tanja Larisch

Vorsitz der Geschäftsführung | E.ON Energie Dialog GmbH

Tanja Larisch ist Expertin für kundenorientierten Service

Im Rahmen der CCW, Europas größter Kongressmesse für innovativen Kundendialog, hat uns Serviceexpertin Tanja Larisch ein spannendes Interview gegeben. Wir fassen für Sie zusammen, warum Tanja Larisch überzeugt ist, dass exzellenter Service beim Verkauf hilft und weshalb sie vor einiger Zeit als Undercover Boss die Servicequalität des Energieriesen E.ON geprüft hat.

Wir glauben fest daran, dass exzellenter Service mehr verkauft und guter Service essenziell für die Kaufentscheidung von Kunden ist: Der Kundenservice bildet das solide Fundament, auf dem alles Weitere aufbaut.

Die gesamte Customer Journey auf die Kundenbedürfnisse auszurichten und vertriebliche Erfolge zu generieren, gelingt nur gemeinsam. So können Service- wie Vertriebsmitarbeiter gleichermaßen produktbezogene Informationen nutzen, um die Kunden fallabschließend zu beraten.


Tanja Larisch, Vorsitzende der Geschäftsführung der E.ON Energie Dialog
Service bei E.ON
Service bei E.ON – was hat sich für „Undercover Boss“ Tanja Larisch geändert?

Steckbrief von Tanja Larisch

Die Vorsitzende der Geschäftsführung der E.ON Energie Dialog verantwortet das Serviceunternehmen des Energieversorgers in Deutschland.

Larisch blickt dabei auf über 18 Jahre Erfahrung im E.ON Konzern in den Bereichen Multi-Kanalvertrieb, Customer Contact, Digitalisierung und Transformation & Perfomance zurück. In ihrem Blog Successful Life skizziert die Topmanagerin Wege zu einer dynamischen Work-Life-Balance, um Nachwuchstalente zu fördern.

Schwerpunkte

  • Customer Contact
  • Digitalisierung
  • Vertriebs-und Service-Multikanal Organisation

Qualifikation

  • Über 16 Jahre Erfahrung in der Kundenorganisation und dem Multi-Kanalvertrieb

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024