Experte Steve Ritter

Top-Experte

Steve Ritter

Mitglied des Vorstands GDD ev., Leiter des Referats „IT-Sicherheit und Recht“ | Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)

Steve Ritter

Der Jurist ist Mitglied im Vorstand der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit (GDD e.V.) in Bonn. Er leitet das Referat „IT-Sicherheit und Recht“ im Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), wo er verschiedene Gesetzgebungsvorhaben zur IT-Sicherheit begleitet hat. Zusätzlich ist er freiberuflich als Vortragsredner und Autor im Bereich des Rechts der Informationssicherheit tätig. Steve Ritter unterrichtet außerdem als Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Köln.

Foto: ©BSI

Veranstaltungen von Steve Ritter

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024