Top-Experte

Stefan Wulff

Geschäftsführender Gesellschafter | OTTO WULFF

Stefan Wulff

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem Architekturstudium, das er als Diplom-Ingenieur (Architektur) abschloss, war er zunächst bei der Held & Francke Baugesellschaft mbH tätig. 1995 trat er in die OTTO WULFF Bauunternehmung ein, die er seit 2000 als geschäftsführender Gesellschafter leitet.

Schwerpunkte

  • Projektentwicklung
  • Facility Management
  • Wohnungsbau

Qualifikation

  • Experte im Segment öffentlich-private Partnerschaften (ÖPP)
  • Innovator im Rahmen von Business Improvement Districts (BIDs)

Veranstaltungen von Stefan Wulff

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2023