Top-Experte

Stefan Grünzner

Geschäftsführer | infinIT.cx GmbH

Stefan Grünzner

Der Geschäftsführer der infinit.cx begleitet Unternehmen seit über 20 Jahren mit einer klaren Mission: Kundenservice muss für Kunden gemacht und für Unternehmen bezahlbar sein. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit Kunden und Partnern, den Weg in die Digitalisierung des Kundenservices zu gestalten und dabei die Menschen, die heute und in Zukunft Service erbringen und konsumieren, in den Mittelpunkt der technologischen Konzepte zu stellen. 

Schwerpunkte

  • Digitalisierung
  • Kundenservice

Qualifikation

  • Über 20 Jahren Erfahrung als Berate für die Digitalisierung des Kundenservices

Veranstaltungen von Stefan Grünzner

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2021