Experte Sebastian G. Nitsch

Top-Experte

Sebastian G. Nitsch

CEO, Vorsitzender des Vorstandes | 6B47 Real Estate Investors AG

Sebastian G. Nitsch

Der erfahrene Immobilien- und Finanzwirt war als Prokurist für eine Tochtergesellschaft der AKRON Immobilien Portfolio AG tätig. Es folgten leitende Positionen beim Multi-Family-Office VT Vermögenstreuhand Investment AG sowie bei der Dekron Invest GmbH. Als zertifizierter Portfolio-Manager war er als vereidigter zertifizierter Sachverständiger tätig. Im Jahr 2010 begann er seine Karriere als CFO bei der 6B47 Real Estate Investors AG, bei der er seit 2020 als CEO tätig ist und die Entwicklung der Gesellschaft und wegweisender Immobilienprojekte maßgeblich verantwortet.

Schwerpunkte

  • Corporate Finance
  • Investor Relations
  • Immobilienprojekte

Qualifikation

  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilien- und Finanzwirtschaft
  • Zertifizierter Portfolio-Manager

Veranstaltungen von Sebastian G. Nitsch

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024