Experte Roman Melzer

Top-Experte

Roman Melzer

Head of Customer Care | BERGZEIT GmbH

Roman Melzer

Als Head of Customer Care bei der BERGZEIT GmbH verantwortet Roman Melzer die strategische und operative Weiterentwicklung des Kundenservices. Mit seiner langjährigen Erfahrung im E-Commerce und seiner Leidenschaft für Bergsport setzt er auf innovative Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und effiziente Teamführung im digitalen Zeitalter.

Schwerpunkte

  • Kundenservice-Management
  • Prozessoptimierung
  • Teamführung
  • Digitalisierung von Serviceprozessen

Qualifikation

  • Langjährige Führungserfahrung
  • Expertise im E-Commerce
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Strategisches Denken

Veranstaltungen von Roman Melzer

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2025