Top-Experte

Prof. Jochen Platz

Geschäftsführer | GFM Gesellschaft für Forschungs- und Entwicklungsmanagement mbH

Prof. Jochen Platz

Sein Berufsweg führte ihn vom Projektleiter für Software-Großprojekte über die Verantwortung für eine sehr große Multi-Projektumgebung hin zum Aufbau und der Leitung einer hausinternen Beratungsstelle für Projektmanagement in der Siemens AG. 1989 gründete er die Beratungsgesellschaft GFM, in der er sich insbesondere mit der methodischen und psychosozialen Gestaltung und der Einführung des Projektmanagements in der industriellen Anwendung befasst. Er war acht Jahre lang Vorstand der GPM Gesellschaft für Projektmanagement INTERNET e. V. Die Technische Universität München hat ihn zum Honorarprofessor für Projektmanagement ernannt.

Schwerpunkte

  • Projektplanung

Qualifikation

  • Langjährige Erfahrung im Projektmanagement

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020