Experte Prof. Dr. Karl Liebstückel

Top-Experte

Prof. Dr. Karl Liebstückel

Leiter SAP-Labor | Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt

Prof. Dr. Karl Liebstückel

Der heutige Leiter des SAP-Labors an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt war bis Mitte 2012 Vorstandsvorsitzender der Deutschen SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG). Als Professor für Wirtschaftsinformatik und Business Software greift er noch heute auf seine 13 Jahre Erfahrung als Mitarbeiter der SAP AG zurück, in denen er mehr als 70 Kundenprojekte begleitet und den Roll-In und Roll-Out für die Applikationen R/3 PM und R/3 CS verantwortet hat.

Schwerpunkte

  • SAP-Consulting und -Training
  • Geschäftsprozessmanagement
  • Instandhaltung und Servicemanagement

Qualifikation

  • Mehr als 26 Jahre SAP-Erfahrung aus mehr als 70 Projekten
  • Wurde mehrfach zu einer der Top 100 IT-Persönlichkeiten gewählt

Veranstaltungen von Prof. Dr. Karl Liebstückel

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024