Top-Experte

Peter Müller

Geschäftsführer | Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG

Peter Müller

Der Wirtschaftsingenieur ist seit 2007 bei der Bayerischen Hausbau für zahlreiche Projekte in der Projektentwicklung und im Projektmanagement zuständig, dessen Gesamtleitung er 2016 übernahm. Zum 15. Juli 2018 wurde Peter Müller Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für das Ressort Projektentwicklung, zum 14. Februar 2019 wurde er zum Geschäftsführer bestellt, verantwortlich für das Geschäftsfeld Development. 

 

Schwerpunkte

  • Projektcontrolling
  • Beteiligungsmanagement
  • Projektentwicklung

Qualifikation

  • Langjährige Berufserfahrung

Veranstaltungen von Peter Müller

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020