Experte Oliver Gierlichs

Top-Experte

Oliver Gierlichs

Geschäftsführer, CFO | Bayer Ukraine

Oliver Gierlichs

Der langjähriger Experte der Bayer AG verfügt über eine beeindruckende Karriere mit internationalen Einsätzen und Aufgaben in der Unternehmenszentrale. Sein fundiertes Wissen sowohl in strategisch-globaler Perspektive als auch in konkreten Geschäftsthemen macht ihn zu einem wertvollen Ansprechpartner. Mit seinem Engagement für eine nachhaltige Entwicklung und der Verwirklichung von Bayers Vision "Health for all, hunger for none" inspiriert er seine Teams weltweit, den Unternehmenszweck "Science for a better life" zu erfüllen.

Schwerpunkte

  • Internationale Teamführung
  • Nachhaltige Entwicklung

Qualifikation

  • Mitglied der European Business Association - Ukraine

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024