Top-Experte

Mike Ilgen

Business Analyst RPA - Customer Care Center | Stadtwerke Düsseldorf AG

Mike Ilgen

Als Team- und Prozesskoordinator im Customer Care Center der Stadtwerke Düsseldorf AG kümmert sich der Fachadministrator um die Sicherstellung der infrastrukturellen Gegebenheiten, die Weiterentwicklung von projektbegleitenden Datenbanken und das Erstellen des Berichts- und Statistikwesens. Damit ist das Call Center-Gründungsmitglied Experte für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Kundenservice.

Schwerpunkte

  • Datenbankentwicklung
  • WorkForce Managements
  • E-Mail-Response-Systems
  • Integration von Kommunikationskanäle

Qualifikation

  • Business Analyst RPA
  • Prozesskoordinator
  • Fachadministrator

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2020