Top-Experte

Michael Fröhlich

Director Realtor Germany und Head of Sales Österreich | PriceHubble

Michael Fröhlich

Michael Fröhlich ist seit Juni 2021 als Director Realtor Germany und Head of Sales Österreich bei PriceHubble tätig. Er blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Kredit- und Finanzierungsgeschäft zurück. Für die Landesbank Berlin war er mehr als 15 Jahre als Credit Specialist und Riskmanager Immobilien tätig, bevor er im Immobiliensegment u.a. bei der Buwog und Engel & Völkers Capital war.

Schwerpunkte

  • Kredit- und Finanzierungsgeschäft
  • Immobilien

Qualifikation

  • Credit Specialist
  • Riskmanager

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2024