Top-Experte

Michael Colberg

Chief Operations Officer Automotive | REHAU Automotive SE & Co. KG

Michael Colberg

Der studierte Maschinenbauer mit Fachrichtung Kunststoff-verarbeitung war in verschiedenen Produktions- und Logistik-funktionen bei Ford in Köln tätig. Nach seinem Wechsel zur Daimler AG übernahm er am Standort Bremen zunächst die Leitung des Karosseriebaus für die C-Klasse. Michael Colberg leitete ab 2012 die gesamte Fertigung des Luftfahrtzulieferers Premium AEROTEC GmbH. Zugleich wurde er in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsführung und war bis Ende 2014 Senior Vice President bei der Airbus Group.  

Schwerpunkte

  • Produktion
  • Instandhaltung
  • Qualitätsmanagement
  • Change Management

Qualifikation

  • Dip.-Ing. Maschinenbau

Veranstaltungen von Michael Colberg

Die Management Circle AG mit Sitz in Eschborn im Taunus ist spezialisiert auf die berufliche Weiterbildung in Form von Seminaren, Konferenzen und Kongressen für Fach- und Führungskräfte.

© Management Circle 2023